[V] Silikonhülle für Apple Ipod (Verkauft)

Diskutiere [V] Silikonhülle für Apple Ipod (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Ich habe mir letzte Woche einen neuen Ipod Classic 80 Gb gekauft. Dazu habe ich mir diese Tasche zum Schutz dazugekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Ipod Classic 80 Gb gekauft. Dazu habe ich mir diese Tasche zum Schutz dazugekauft. Allerdings hat mir nach einiger Zeit des Testens der Ipod überhaupt ned zugesagt und ich habe Ihn wieder zurückgeschickt :? . Die Tasche konnte ich allerdings nicht mehr zurückgeben, da ich die Stelle, wo das Clickwheel drunter ist, einfach ausgeschnitten habe. Das Wheel hat durch die Silikonschicht einfach ned gescheit funktioniert :roll: .
Es passt der alte G5 Video mit 30 Gig rein oder der neue Classic mit 80 Gig.
Ich gebe diese Tasche deshalb gegen Erstattung der Portokosten ab. Also, wer die Tasche brauchen kann: PN !

Grüße

Oliver

O

OlWi

Themenstarter
Up !

Nachdem einem User die 2,20 Porto scheinbar zu teuer waren, ist die Hülle noch zu haben !

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Silikonhülle für Apple Ipod (Verkauft)

[V] Silikonhülle für Apple Ipod (Verkauft) - Ähnliche Themen

• Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50

Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50: Hallo, Ich habe eine interessante Omega Speedmaster Day-Date, 3520.50, gefunden, bei welcher jedoch die Lünette gelitten hat. Die Uhr soll ca...
  • [Suche] Uhrenrolle für 3 Uhren

[Suche] Uhrenrolle für 3 Uhren: Hallo hat jemand eine hochwertige Uhrenrolle aus Leder, wie z. B. die von Bosphorus Leather, abzugeben? Gruss Helmut
  • Handgefertigtes Durchzugarmband für Sinn U1

Handgefertigtes Durchzugarmband für Sinn U1: Hallo zusammen, Trotz meiner dünnen Handgelenkchen habe ich mir vor Jahren mal eine Sinn U1 zugelegt. Nun sind das Silikonarmband und die...
  • [Suche] Original Metallband für einen Kemmner Chrono

[Suche] Original Metallband für einen Kemmner Chrono: Guten Tag, ich suche ein Original Metallarmband für einen Kemmner Chrono 20mm Anschlag. Viele Grüße
  • [Suche] Strapcode Oyster für Seiko Alpinist

[Suche] Strapcode Oyster für Seiko Alpinist: Wie der Titel es sagt: Ich suche das Oysterband von Strapcode für die Seiko Alpinist (Sarb017). Angebote gerne per PM.