(V) Siegelring

Diskutiere (V) Siegelring im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; etwas OT, aber ich hoffe man verzeiht mir dieses mal! :wink: Verkaufe einen Siegelring aus 925er Silber, Grösse 56 (17,8 mm), zusammen mit...
astoria

astoria

Themenstarter
etwas OT, aber ich hoffe man verzeiht mir dieses mal! :wink:

Verkaufe einen Siegelring aus 925er Silber, Grösse 56 (17,8 mm), zusammen mit der Box auf dem Bild!
Preis ist offen, macht mir Angebote, weiss nicht, was ich dafür nehmen soll!
Bitte per PN!

Der Ring muss weg, unbedingt, ich brauch kohle für ne neue uhr!

28681blu7.jpg
:wink:

astoria

astoria

Themenstarter
schaltrad chronograph eines forums-mitgliedes! :wink:

wolle kaufe sköne ring? :wink:

P

PsYkOkEv

Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Du weißt ja leider nicht, was du dafür nehmen sollst. Ich weiß es leider auch nicht, bin aber interessiert an dem guten Stück. :!: :wink:

Thema:

(V) Siegelring

(V) Siegelring - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono #45/111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono" #45/111 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" - Full Set: Hallo zusammen :winken: Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf...
[Erledigt] Maurice Lacroix Ref. 32536 (Calypso?): Hallo zusammen, aus Erbmasse biete ich die in meinem Eigentum und Besitz befindliche und auf den Fotos zu sehende Maurice Lacroix, Ref: 32536 an...
[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband: Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
[Erledigt] ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“: P R I V A T V E R K A U F ! Ich bin Erstbesitzer, habe die Sporty 2014 gekauft und im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Entsprechend...
Oben