(V) Siegelring

Diskutiere (V) Siegelring im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; etwas OT, aber ich hoffe man verzeiht mir dieses mal! :wink: Verkaufe einen Siegelring aus 925er Silber, Grösse 56 (17,8 mm), zusammen mit...
  • (V) Siegelring Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
etwas OT, aber ich hoffe man verzeiht mir dieses mal! :wink:

Verkaufe einen Siegelring aus 925er Silber, Grösse 56 (17,8 mm), zusammen mit der Box auf dem Bild!
Preis ist offen, macht mir Angebote, weiss nicht, was ich dafür nehmen soll!
Bitte per PN!

Der Ring muss weg, unbedingt, ich brauch kohle für ne neue uhr!

28681blu7.jpg
:wink:

• (V) Siegelring Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
schaltrad chronograph eines forums-mitgliedes! :wink:

wolle kaufe sköne ring? :wink:

• (V) Siegelring Beitrag #4
P

PsYkOkEv

Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Du weißt ja leider nicht, was du dafür nehmen sollst. Ich weiß es leider auch nicht, bin aber interessiert an dem guten Stück. :!: :wink:

• (V) Siegelring Beitrag #5
astoria

astoria

Themenstarter
@PsYkOkEv: du hast ne pm

• (V) Siegelring Beitrag #6
astoria

astoria

Themenstarter
sonst wer interesse? ;-)

leute, ich brauch geld ;-)

• (V) Siegelring Beitrag #8
astoria

astoria

Themenstarter
*immernoch bei mir das teil*

Thema:

(V) Siegelring

(V) Siegelring - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Astroscope LE 100 Stück, S-AS918: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine ungetragene Meistersinger Astroscope LE, Ref. S-AS918 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer mit Kautschukband, neu und nur 2 Tage getragen: Megaschnäppchen für Uhrenfreunde, Kenner und Qualitätsfanatiker! Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer mit Kautschukband – neu und nur 2 Tage...
[Erledigt] Steeldive 1969 Hommage: Titel Namensrechte 62kurt Hallo miteinander! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Seiko SRP467J1 - Sportswatch mit Waffelblatt: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Seiko SRP467J1. Die Uhr wurde hin und wieder getragen und hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Das...
[Erledigt] Maurice Lacroix Ref. 32536 (Calypso?): Hallo zusammen, aus Erbmasse biete ich die in meinem Eigentum und Besitz befindliche und auf den Fotos zu sehende Maurice Lacroix, Ref: 32536 an...
Oben