(V) Seltene ZENO Handaufzugsuhr mit Wehrmachtswerk AS 1130

Diskutiere (V) Seltene ZENO Handaufzugsuhr mit Wehrmachtswerk AS 1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine kaum getragene Militäruhr von ZENO an: Technische Beschreibung habe ich aus eBay Angebot entnommen, da es die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine kaum getragene Militäruhr von ZENO an:

Technische Beschreibung habe ich aus eBay Angebot entnommen, da es die Uhr auf der ZENO Website nicht gibt.

ZENO Militäruhr mit Wehrmachtswerk AS 1130
Gehäuse: Hochwertiger, hochglanzpolierter Edelstahl,
Durchmesser: 40,5 mm, Höhe 13 mm
griffige Krone - gehärtetes Mineralglas, leicht gewölbt
Zifferblatt sehr selten - bronzefarben mattiert, mit schwarzem Ring um die Zahlen - kleine Sekunde auf 6 Uhr - Roter Ring um die Zahlen.
schwarzes Kalbslederband mit - Dornschließe mit ZENO Logo
verschraubter Glasboden mit Blick auf das rot vergoldete AS 1130
Werk: A. Schild AS 1130 17 Rubinlagersteine, 5 ATM wasserdicht

Es ist ein Sondermodell - das im Handel nur begrenzt angeboten wurde.
Die Uhren sind nahezu ausverkauft - es handelt sich um eine Limitierte Version - nur insgesamt 500 Uhren wurden mit diesem Werk gefertigt.

Dies ist die Nummer 413/500. Das Werk läuft sehr genau.

Hier die Bilder:

Listenpreis: 482 SFR = 299 EURO

Mein Preis: 199 EURO + 6,50 EURO Versand mit GLS. Geliefert wird die Uhr mit der Original Holzbox von ZENO und ausgefüllter Garantiekarte, sowie Original Kaufbeleg.
Restgarantie - 23 Monate.

Die Uhr wurde nur ca. 4 - 5 mal getragen. Hinten auf dem Glasboden klebt noch die Schutzfolie.

Bei Interesse - bitte PN schicken.

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Da niemand Interesse hatte - Bitte Angebot streichen. Uhr ist ab heute bei eBay zu finden.

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seltene ZENO Handaufzugsuhr mit Wehrmachtswerk AS 1130

(V) Seltene ZENO Handaufzugsuhr mit Wehrmachtswerk AS 1130 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Army Diver Ref. 440A , seltene Diver , ETA 2824

[Erledigt] Zeno Army Diver Ref. 440A , seltene Diver , ETA 2824: Uhr ist reserviert bis Geldeingang ! Da neue Projekte anstehen trenne ich mich schweren Herzens von meiner schönen Zeno Pilot Carré Taucher...
  • [Verkauf] Seltener ZENO Watch Basel Chronograph XL

[Verkauf] Seltener ZENO Watch Basel Chronograph XL: ZENO Armbanduhr Chronograph Gebraucht! Die Uhr funktioniert tadellos und ist so nicht mehr Neu zu bekommen. Zifferblatt : schwarz, Silber...
  • [Verkauf] ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt!

[Verkauf] ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt!: Ich verkaufe diese schöne Zeno Uhr meiner Freundin mit defekter Unruhwelle. Lt. meines Uhrmachers muss die Unruhwelle getauscht werden. Da er...
  • [Erledigt] Zeno NOS sehr selten mit Box+ Zertifikat+ Ersatzglied

[Erledigt] Zeno NOS sehr selten mit Box+ Zertifikat+ Ersatzglied: Für schmale 285,00 €.....
  • [Verkauf] Zeno PHANTOM 3.2 seltenes Sammlerstück ungetragen

[Verkauf] Zeno PHANTOM 3.2 seltenes Sammlerstück ungetragen: HALLO UHRENFREUNDE, ICH VERKAUFE EINES MEINER SCHÖNSTEN STÜCKE,DA ICH SIE DOCH NICHT TRAGE WEIL SIE FÜR MEINE AL BUNDY HANDGELENKE DOCH ETWAS...