(V) Seiko White Samurai

Diskutiere (V) Seiko White Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Möchte meine neue Samurai verkaufen. Habe sie erst gestern aus Singapur bekommen. Habe die Größe der Uhr etwas unterschätzt. Sie ist...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Möchte meine neue Samurai verkaufen. Habe sie erst gestern aus Singapur bekommen. Habe die Größe der Uhr etwas unterschätzt. Sie ist also Neu und ungetragen, mit Schutzfolien.
Verkauf ohne Box und Papiere (so habe ich sie auch ersteigert).
Uhr wurde wie es sich gehört verzollt.
Preis mit Versand als Paket 165,- Euro.
Auch gerne an Selbstabholer aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Gruß feldbergfan :D

http://www.abload.de/img/dsc00494zgj.jpg

Bildgrösse !

Thema:

(V) Seiko White Samurai

(V) Seiko White Samurai - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko white samurai - bestzustand - Komplettset

[Erledigt] Seiko white samurai - bestzustand - Komplettset: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Samurai SNM009 in absolutem TOP Zustand Zustand der Uhr ich denke 9/10 Technische Daten: Modell: Seiko SNM009...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Auto Samurai Snm017 Limited Edition White Saphir Nr. 014/500

[Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Auto Samurai Snm017 Limited Edition White Saphir Nr. 014/500: Hallo Freunde der Südsee Biete Euch hier eine sehr seltene Seiko Samurai Prospex Air Diver Automatic an Es ist die Nummer 14 von 500 der Limited...
  • [Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai

[Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai: Das ging ja fix - VERKAUFT - Hallo, biete euch hier eine Samurai an, die ich selber vor ein paar Tage hier erworben habe. Der Vorbesitzer hatte...
  • [Erledigt] Seiko Samurai White - WIE NEU

[Erledigt] Seiko Samurai White - WIE NEU: I would like to offer Seiko Samurai with white dial. Watch is in almost like new condition. I can`t find anything. It comes with original...
  • [Erledigt] Seiko white Samurai, mit Meshband

[Erledigt] Seiko white Samurai, mit Meshband: Sehr schöne, längst nicht mehr gebaute Seiko Samurai. Die Uhr ist in hervorragendem Zustand. Das Meshband auch, hat aber an der Schliesse...