[V] Seiko White Samurai (SNM009K1)

Diskutiere [V] Seiko White Samurai (SNM009K1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe beschlossen mich von meiner Seiko White Samurai (SNM009K1) zu trennen. Die Uhr wurde vor ca. 5-6 Monaten bei einem Versandhändler aus...
Cave

Cave

Themenstarter
Ich habe beschlossen mich von meiner Seiko White Samurai (SNM009K1) zu trennen. Die Uhr wurde vor ca. 5-6 Monaten bei einem Versandhändler aus Asien gekauft, ~10x getragen und befindet sich in praktisch makellosen Zustand.

(Bilv von netyokocho.jp)

Daten der Uhr:

Werk: Seiko 7S35 Automatik 23 Steine
Glas: Hardlex
Durchmesser Gehäuse: ca. 42 mm
Höhe Gehäuse: ca. 14 mm
Lünette: unidirektional, 120 Schritte
Wasserdicht: 200 m

Sämtliches Zubehör wie beispielsweise die Uhrenbox (gibt es bei vielen Händler nicht dazu!) ist dabei, natürlich auch die beiden aus dem Band entfernen Glieder samt der kleinen Metallhülsen.

Preislich hatte ich mir 149 Euro VB zzgl. Versand vorgestellt :)

A

Alf

Gast
Hallo Cave,

habe Interresse an deiner Uhr, nur warum willst du sie schon wieder verkaufen?

Ich habe nur einen Armdurchmesser von ca 17cm - ist die Uhr dann noch tragbar.

In meinem Thread habe ich noch ein paar Fragen gestellt!

Kannst dich ja mal melden!

Cave

Cave

Themenstarter
Hi Alf,

ich habe die Fragen beantwortet, auch warum sie schon wieder gehen muss :)

Zum Armumfang: Ich habe auch nicht grade die Arme von Arnie Schwarzenegger (bei Uhren mit Leder oder Kautschukbändern bin ich meist 1 oder 2 Löcher vor dem Ende) konnte die Uhr aber trotzdem gut tragen. Behalte aber im Hinterkopf das die Samurai eben keine dezente Damenuhr ist sondern ein schöner Klotz Metall ;)

O

oppa tictac

Alf schrieb:
Hallo Cave,

habe Interresse an deiner Uhr, nur warum willst du sie schon wieder verkaufen?

Ich habe nur einen Armdurchmesser von ca 17cm :shock: - ist die Uhr dann noch tragbar.

In meinem Thread habe ich noch ein paar Fragen gestellt!

Kannst dich ja mal melden!

Cave

Cave

Themenstarter
Oha, Umfang != Durchmesser

Cave

Cave

Themenstarter
Uhr reserviert bis Zahlungseingang :)

Thema:

[V] Seiko White Samurai (SNM009K1)

[V] Seiko White Samurai (SNM009K1) - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Samurai Save the ocean "Great White" - SRPD23 oder SBDY029

[Suche] Seiko Samurai Save the ocean "Great White" - SRPD23 oder SBDY029: Tach. Ich suche die genannte Uhr in möglichst gutem Zustand zu vernünftigem Preis :-). Mir sind allerdings die Unterschiede zwischen genannten...
  • [Erledigt] Seiko white samurai - bestzustand - Komplettset

[Erledigt] Seiko white samurai - bestzustand - Komplettset: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Samurai SNM009 in absolutem TOP Zustand Zustand der Uhr ich denke 9/10 Technische Daten: Modell: Seiko SNM009...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Auto Samurai Snm017 Limited Edition White Saphir Nr. 014/500

[Erledigt] Seiko Prospex Air Diver Auto Samurai Snm017 Limited Edition White Saphir Nr. 014/500: Hallo Freunde der Südsee Biete Euch hier eine sehr seltene Seiko Samurai Prospex Air Diver Automatic an Es ist die Nummer 14 von 500 der Limited...
  • [Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai

[Erledigt] Seiko SNM009K1 - white Samurai: Das ging ja fix - VERKAUFT - Hallo, biete euch hier eine Samurai an, die ich selber vor ein paar Tage hier erworben habe. Der Vorbesitzer hatte...
  • [Erledigt] Seiko Samurai White - WIE NEU

[Erledigt] Seiko Samurai White - WIE NEU: I would like to offer Seiko Samurai with white dial. Watch is in almost like new condition. I can`t find anything. It comes with original...