(V) Seiko Superior Automatik

Diskutiere (V) Seiko Superior Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi :-D Möchte meine ca. 11 Monate alte Seiko Superior verkaufen. Zustand ist gut, keine Kratzer oder Schrammen. Geringe Gebrauchsspurren am...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi :-D
Möchte meine ca. 11 Monate alte Seiko Superior verkaufen.
Zustand ist gut, keine Kratzer oder Schrammen.
Geringe Gebrauchsspurren am Metallarmband.
Dir Uhr hat Saphirglas und ein masives Metallarmband.
Wird Originalverpackt geliefert mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte.
Preis VHB. 130,- Euro incl. versichertem Versand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate auf 120,- Euro incl. versichertem Versand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Keiner Interesse :?:
Uhr ist in einem sehr gutem Zustand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
So, Preisupdate auf 115,- Euro incl. Versand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Hi,
würde auch tauschen z.B gegen eine Seiko Monster (Schwarz), eine Seiko 007 (mit Massivband), eine Orient mit Gangreserveanzeige, eine BWC, etc.
Natürlich mit Wertausgleich.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate auf 110,- Euro incl. Versand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Reserviert !

F

feldbergfan

Themenstarter
Verkauft :-D

Thema:

(V) Seiko Superior Automatik

(V) Seiko Superior Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine: Seiko Turtle Padi, Ref. SRPA21 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu: Ich miste wieder aus. Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu Neue, nicht getragene Seiko Samurai Spezial Edition. Uhr ist verklebt. Incl...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB079J1 mm200 mit Crafter Blue und Strapcode Oyster, 2020: Zu verkaufen: Aufgrund zu geringer Tragezeit neben meinen anderen Tauchern kann diese Seiko Prospex SPB079J1 mm200 mit blauer Lünette gehen. Die...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers SPB207J1 Limited Edition "Baby Marinemaster": Seiko SPB207J1 Full Set, Limited Edition! Zustand: Neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen! Kaufdatum April 2021!! Lieferung in...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB187J1 Automatic The Modern Re-Interpretation Neu: Guten Abend Uhrenfreunde, die letzte Seiko soll nun weichen. Seiko Reduced Marinemaster. Neuwertiger Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen...
Oben