[V] Seiko Super-Chrono

Diskutiere [V] Seiko Super-Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nagelneue Seiko-Hammer-Uhr zu verkaufen. Grund? Ich komme langsam zu der Auffassung, daß es Blödsinn ist, Reserveuhren zu horten, also eine Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eastwest

eastwest

Themenstarter
Nagelneue Seiko-Hammer-Uhr zu verkaufen. Grund? Ich komme langsam zu der Auffassung, daß es Blödsinn ist, Reserveuhren zu horten, also eine Uhr zweimal zu haben. Und da ich von dieser sowieso inzwischen zwei habe (mit unterschiedlichen Bändern), muß die doppelte - die mit dem Stahlband hatte ich zweimal - gehen.

Hier ein paar Bilder der Uhr, die ich trage (die andere ist noch verpackt, so wie ich sie erhalten habe):

Was kann sie alles? Minuten-/Stundenzeiger analog, ansonsten alle Anzeigen digital, u.a. Wecker, Volldatum, Stundenalarm, Stopuhr, Zwischenzeiten, Rundenzeiten, addierende Zeitnahme......

Natürlich ist sie eine Quarzuhr!

Ein dickes Büchlein erklärt alles.

Die Qualität von Gehäuse, Band, Anstöße, aber auch der Anzeige sind höchstes Seiko-Niveau!

Das Ührchen kommt für € 140 unversichert oder für € 145 versichert.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch zum 1. Mai!

eastwest

eastwest

Themenstarter
Reserviert bzw. verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Super-Chrono

[V] Seiko Super-Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand

[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 +...
  • [Suche] Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009

[Suche] Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem Strapcode Super-O-Boyer Metallband für die SKX007/009 Modelle. Dabei suche ich explizit die Variante...
  • [Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009

[Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009: Edelstahl-Armband StrapCode Super-O Boyer für die Seiko SKX-Reihe. Edelstahl 316L, alle massiven Verbindungselemente inklusive Endstücke -...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee: Verkauft wird eine Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee. Gebrauchte und gern getragene Uhr in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale...