[V] Seiko Sumo SBDC001

Diskutiere [V] Seiko Sumo SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ja...richtig gelesen...meine Dicke darf gehen. Fragt mich nicht warum, ich hab mir mal wieder was in den Kopf gesetzt, das wird durchgezogen...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Ja...richtig gelesen...meine Dicke darf gehen. Fragt mich nicht warum, ich hab mir mal wieder was in den Kopf gesetzt, das wird durchgezogen.

Gekauft hab ich die gute im August 2007, getragen habe ich sie gerne, doch da ich meine Uhren wie meinen Augapfel hüte (jaja...auch wenn ich viele wieder verkaufe, was ich mit meinem Augapfel natürlich nicht machen würde) sind keine Tragespuren an Uhr oder Glas erkennbar. Das Band hat die üblichen Desktopdivespuren, welche allerdings nur im Bereich der Schliesse zu finden und vernachlässigbar gering sind.

Verkauft wird die Uhr mit Anleitung, japanischer nicht ausgefüllter Garantiekarte, Rechnung vom Händler, Box, zusätzlichen Bandgliedern...das war´s :).

Für das gute Stück hätte ich gerne schnelle 319€ incl. versichertem Versand in Deutschland.

DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...reserviert bis Geldeingang.

Thema:

[V] Seiko Sumo SBDC001

[V] Seiko Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Seiko Sumo SBDC001 Erfahrungen

Kaufberatung Seiko Sumo SBDC001 Erfahrungen: Hallo zusammen, Überlege mir als 2. Diver neben meiner Longines Hydroconquest, die ich nun schon zum 3.Mal erworben habe eine Seiko Sumo SBDC001...
  • [Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 SUMO. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Moded

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Moded: Hello, selling this moded seiko sumo + parts that left I bought it like that, its gen 1 Sumo with ghosted bezel insert, domed saphire crystal...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set: Liebe Mitforianer Zuerst das wichtigste zuerst: ich möchte darauf hinweisen,daß dies ein Privatverkauf ohne jeglicher Art von...