[V] Seiko Submariner Daytona SNA225P1 Chrono

Diskutiere [V] Seiko Submariner Daytona SNA225P1 Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Naa...nu top ich ma benutzername und verkaufe eine Uhr die ich noch gar nicht habe :D. Nein...im ernst...gekauft habe ich sie mehr aus Frust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Naa...nu top ich ma benutzername und verkaufe eine Uhr die ich noch gar nicht habe :D.

Nein...im ernst...gekauft habe ich sie mehr aus Frust als aus Lust am 23ten. Da ich nun aber einen RT Automatikchrono erwarte und ich keine zwei Chronos haben möchte, da die Seiko dann eh nie an meinem Arm landen würde, verkaufe ich sie alsgleich wieder.

Die Uhr ist somit absolut neu und ungetragen. Ich hätte gerne meine Selbstkosten von 130€ für die Uhr.

Hier die Daten:

Model : SNA225P4
Type : Chronograph
Metal : Stainless Steel
Movement : Quartz

Seiko Alarm Chronograph
Caliber: 7T62

Black dial with black bezel.
Water resistant 100m
Movement Japan
Unidirection bezel.Hardlex crystal
Solid links double lock.
Max wrist size: 200mm
Bezel diameter: 43mm

Case width including crown 46mm
Case thickness 12mm
Bracelet ref: 48A2-GI (22mm)

Bilder:

DocThor

DocThor

Themenstarter
zupf...also...nochema...die Uhr ist gekauft, befindet sich allerdings gerade auf dem Postweg zu mir. Somit kann ich diese erst versenden wenn ich sie in den Händen halte. Doch da kaufen, bezahlen und buchen auch immer ein wenig dauert, dürfte sich das überschneiden. Also bitte keine künstliche Zurückhaltung beim Kauf :D.

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :D

DocThor

DocThor

Themenstarter
natürlich an eines meiner liebsten Forenmitglieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Submariner Daytona SNA225P1 Chrono

[V] Seiko Submariner Daytona SNA225P1 Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp

[Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes / getragenes Metall-Armband von STRAPCODE, dass speziell an SEIKO New Turtles...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91 Diver Submariner Style

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91 Diver Submariner Style: Moin Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige Seiko SRPB91, welche ich letzten Monat gekauft habe. Habe mir eine Tudor BB gekauft. Ein...
  • SEIKO SUBMARINER Daytona Diver Chronograph Kal.7T62 ~

SEIKO SUBMARINER Daytona Diver Chronograph Kal.7T62 ~: Hallo, möchte mal Eure Meinungen zu dieser Uhr hören!!:-)) Lohnt sich ein Kauf, bzw. bis zu welchem Preis? Danke im voraus und LG martina
  • (V) Seiko Submariner Diver Chrono DAYTONA

(V) Seiko Submariner Diver Chrono DAYTONA: Marktplatzregel 1