V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *

Diskutiere V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sich bei mir mittlerweile schon wieder zu viele Uhren ansammeln, muss diese hier gehen. Es ist eine Seiko Sportsman Handaufzug, Gehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * Beitrag #1
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Da sich bei mir mittlerweile schon wieder zu viele Uhren ansammeln, muss diese
hier gehen. Es ist eine Seiko Sportsman Handaufzug, Gehäuse und Glas in sehr
gutem Zustand. Boden signiert mit: STP, 66-1990, Japan, Seriennr. 6205721.
Montiert ist ein gebrauchtes, aber in gutem Zustand befindliches Lederband.
Das Werk wurde gereinigt inklusive Ölwechsel.

800sportsmanvu2.jpg

Mein Preis für dieses schöne Stück: 115,- Euro inkl. versichertem Versand
innerhalb Deutschlands.

• V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, axel44!

Hast ein paar Infos schnell zur Hand: Durchmesser? Gangwerte?

• V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * Beitrag #3
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Also, der Durchmesser beträgt ohne Krone 35mm. Durch die sehr schmale Lünette wirkt die Uhr allerdings etwas grösser.
Ich habe innerhalb von jetzt 24 Stunden keine signifikanten Gangabweichungen bemerkt; die Uhr läuft recht genau.

• V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * Beitrag #4
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft, dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *

V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist Sarb017: Hallo alle zusammen, ich verkaufe eine Seiko Alpinist Sarb017 Ich bin kein gewerblicher Händler und die Uhr befindet sich in meinem Besitz...
[Erledigt] Seiko digital Vintage: Hallo, liebe Mitforianer, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler, die Uhr befindet sich in meinem Besitz Zum Verkauf steht ein...
[Erledigt] Seiko digital Vintage: Hallo, liebe Mitforianer, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler, die Uhr befindet sich in meinem Besitz Zum Verkauf steht ein...
Seiko SRP497 aka Stargate 4R36-02Z0: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe eine Seiko SRP497 4R36-02Z0 auch bekannt als Seiko Stargate (2. Generation) Taucheruhr aus dem Jahre 2013 mit...
[Erledigt] 22mm Hexad Strapcode Seiko Samurai/ King Samurai SRPB51,316l SS V-Verschluss, 10 Monate alt: Hi Zusammen, zum Verkauf steht ein Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko Samurai mit verschraubten Bandgliedern. Ich hatte das Band nur...
Oben