V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *

Diskutiere V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sich bei mir mittlerweile schon wieder zu viele Uhren ansammeln, muss diese hier gehen. Es ist eine Seiko Sportsman Handaufzug, Gehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Da sich bei mir mittlerweile schon wieder zu viele Uhren ansammeln, muss diese
hier gehen. Es ist eine Seiko Sportsman Handaufzug, Gehäuse und Glas in sehr
gutem Zustand. Boden signiert mit: STP, 66-1990, Japan, Seriennr. 6205721.
Montiert ist ein gebrauchtes, aber in gutem Zustand befindliches Lederband.
Das Werk wurde gereinigt inklusive Ölwechsel.

800sportsmanvu2.jpg

Mein Preis für dieses schöne Stück: 115,- Euro inkl. versichertem Versand
innerhalb Deutschlands.

axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Also, der Durchmesser beträgt ohne Krone 35mm. Durch die sehr schmale Lünette wirkt die Uhr allerdings etwas grösser.
Ich habe innerhalb von jetzt 24 Stunden keine signifikanten Gangabweichungen bemerkt; die Uhr läuft recht genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *

V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft * - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko US1479 Bracelet (Omega Speedmaster 20mm) Brushed/Polished: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x Uncle Seiko US1479 Bracelet (Omega Speedmaster 20mm) Die Federstege sowie die passenden Endlinks sind...
[Erledigt] Seiko SPB051 „51MAS“ mit „62MAS“ Zeigermod: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] SEIKO Edelstahlband, 19 mm, vintage: Original Edelstahlband von SEIKO, 19 mm, verjüngt sich auf 15 mm, gebraucht, guter Zustand. Lange: ca. 11,5 cm / ca. 8,5 cm. Preis: 15€ inkl...
[Erledigt] Vintage SEIKO Edelstahlband, 19 mm: Original Vintage Edelstahlband von SEIKO, 19 mm, verjüngt sich auf 16 mm, gebraucht, guter Zustand. Lange: geschlossen ca. 16 cm / Gesamtlänge ca...
[Erledigt] Seiko Lord Quartz 7853-8000 Vintage: Diese schöne und seltene Seiko Lord Quartz 7853-8000 fristet leider nur ihr Dasein in der Box. Ich habe diese Uhr selbst gebraucht erworben und...
Oben