(V) Seiko Sportautomatik SNZD29K1 in Orange

Diskutiere (V) Seiko Sportautomatik SNZD29K1 in Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich leider nicht ganz warm mit dieser Seiko werde gebe ich sie nun nur 1x mit Karbon- und 1x mit Kautschukband getragen wieder ab Uhr...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
P

Purple2

Gast
hi, kannste mal ein bild von dem Karbonband machen?
 
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Purple2 schrieb:
hi, kannste mal ein bild von dem Karbonband machen?


gerne :lol2: :lol2: :lol2:

webdsc01755gl1.jpg


jetzt mit Bild, Gruss Modi
 
P

Purple2

Gast
sry...die wurden mir vorhin net angeziegt...komisch^^

aber besteht leider doch kein interesse.
 
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
............bis Zahlungseingang reserviert ;-)
 
Thema:

(V) Seiko Sportautomatik SNZD29K1 in Orange

(V) Seiko Sportautomatik SNZD29K1 in Orange - Ähnliche Themen

Seiko Landmaster „Mitsuro Ohba - Transpolar Adventure“ SBCW009 - One Piece Titanium: Nachdem ich euch kürzlich mit meiner ersten Vorstellung die Seiko SBCW007 Scubamaster „Pipin“ nebst ihrer Story zeigen durfte folgt nun die...
Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ein wahrscheinlich nicht allzu geringer Teil von euch wird es kennen ... die tägliche Frage: "Welche Uhr trage ich...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
[Erledigt] SEIKO Prospex 200M "Sumo" orange, SBDC005: Moin Gemeinde, in nächster Zeit werde ich einige Uhren hier einstellen, die es einfach nicht ans Handgelenk schaffen. ;-) Anfangen...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Oben