[V] Seiko Spirit SCV003

Diskutiere [V] Seiko Spirit SCV003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, brauche Geld für etwas anderes,deshalb kann meine Seiko Spirit SCV003 wieder gehen. Saphirglas,Sichtboden,Werk 6R15 23 Jewles mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil

Gast
Hallo,
brauche Geld für etwas anderes,deshalb kann meine Seiko Spirit SCV003 wieder gehen.

Saphirglas,Sichtboden,Werk 6R15 23 Jewles mit Sekundenstopp,Made in Japan,ca. 39mm Durchmesser ohne Krone.

Die Uhr wurde bei Higuchi im August 2007 gekauft,ist komplett mit ausgefüllter Garantiekarte,Anleitung(auch in deutsch),Garantieheftchen und Box.

Habe vor kurzem ein schwarzes Lederband anbringen lassen,aber natürlich ist das original Edestahlband auch dabei,also sogar zwei Bänder.Aus dem Edelstahlband habe ich zwei Glieder herausnehmen lassen(dünnes Ärmchen :) ),die selbstverständlich auch noch dabei sind.

Zustand: die Uhr hat einige Mikrokratzer am Verschluss,Band und am hochpoliertem Rand rund um das Saphirglas des Gehäuses,sind aber wirklich nur Mikrokratzer,die nur unter ein sehr starken Lichtquelle,je nach Sichtwinkel,gesehen werden.Bin immer sehr pfleglich mit der Uhr umgegangen.
Aktuelle Fotos reiche ich morgen Nachmittag nach,der Akku- für meine Digi-Cam ist leer(keine Ausrede :) )Hier ein älteres:

http://img299.imageshack.us/img299/93/cimg3528ed0.jpg

Preis: 220Euro inkl. versichertem DHL-Versand,oder Ihr kommt vorbei und holt die Uhr persönlich ab :)
Grüsse
Philip

P

Phil

Gast
Edit: sorry,nicht bei Higuchi,sondern bei Seiya gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Spirit SCV003

[V] Seiko Spirit SCV003 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod

[Verkauf] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod Die Uhr ist vor kurzem erst angekommen und...
  • [Reserviert] Seiko Spirit SBFG001 Funk, Solar, LCD

[Reserviert] Seiko Spirit SBFG001 Funk, Solar, LCD: Hallo, ich biete hier, weil ich zwei habe, eine Seiko Spirit SBFG001 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS001 Braunes Lederband

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS001 Braunes Lederband: Hallo, verkaufe ein ungetragenes Lederband einer Seiko Spirit SCVS001, hätte gerne 50 Euro inc. Versand! Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder...
  • Seiko Spirit SCV003 - Grundüberholung => Größenordnung Preis

Seiko Spirit SCV003 - Grundüberholung => Größenordnung Preis: Hallo Zusammen, meine Spirit läuft leider nicht mehr. Sie hat eine Abweichung im Bereich von fast 10min pro Tag. Ich habe die Uhr seit 2007...
  • Datumswechsel bei Seiko Spirit SCV003

Datumswechsel bei Seiko Spirit SCV003: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Seiko Spirit SCV003. Die Uhr ist ja schon ein schönes Stück. Sie ist meine erste Automatikuhr...