(V) Seiko SNT 005/Reserviert

Diskutiere (V) Seiko SNT 005/Reserviert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne wieder meine Seiko verkaufen, die Uhr dürfte hier im Forum ja schon bekannt sein :wink: Ich habe sie 3-4 mal...
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

ich möchte gerne wieder meine Seiko verkaufen,

die Uhr dürfte hier im Forum ja schon bekannt sein :wink:

Ich habe sie 3-4 mal getragen,kann aber keine "Tragespuren" erkennen.

Ich hätte auch noch ein 2tes Lederarmband mit Faltschließe für dazu(+20€).

Das Bild mit dem normalen Band

Das Bild ist etwas nebelig,kommt ja mal vor in der Wohnung,

aber ich denke man kann das wesentliche erkennen

Ich hätte gerne für die Uhr 70€ incl. Versand über DHL,eine Bedienungsanleitung ist auch mit dabei,solltet ihr Fragen haben kurze pm bitte.

Das ganze natürlich von Privat ohne Garantie

:roll:

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

die Uhr ist verkauft an ein nettes Forumsmitglied.

Gruß Sven

Thema:

(V) Seiko SNT 005/Reserviert

(V) Seiko SNT 005/Reserviert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007K2

[Verkauf] Seiko SKX007K2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod

[Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG15 „Big Military“ - slightly modded (Saphirglas, rote Sekunde, zwischen den Hörnern matt...
  • [Suche] Seiko 7548-7010 oder 7c43

[Suche] Seiko 7548-7010 oder 7c43: Suche eigentlich die 7548-7010, könnte aber auch bei der 7c43 schwach werden. Guter und originaler Zustand ist erwünscht.
  • [Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

[Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
  • [Reserviert] Seiko 7A38-7190

[Reserviert] Seiko 7A38-7190: Seiko 7A38-7190 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...