[V] Seiko SLL003P1 Perpetual Calendar Preisedit

Diskutiere [V] Seiko SLL003P1 Perpetual Calendar Preisedit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DocThor hat mal wieder was vor und das erfordert einen Umbau der radikalen Art. Verkauft wird meine vor 1 Monat gekaufte Seiko SLL003P1. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
DocThor hat mal wieder was vor und das erfordert einen Umbau der radikalen Art.
Verkauft wird meine vor 1 Monat gekaufte Seiko SLL003P1.
Die Uhr ist knapp 10 Jahre alt und noch immer in einem sehr guten Zustand.
Nicht gerade wenige würden diesen als neuwertig bezeichnen und tatsächlich hat das Gehäuse nur eine winzige Macke und das Band weisst geringe Tragespuren auf.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist eigentlich nichts zu sehen :D.

Die Seiko wird verkauft wie erhalten mit:

Box, Anleitung, Garantiekarte (ausgefüllt) und allen Bandgliedern (und das bei 10 Jahren!!) :). Vor 3 Wochen ist eine neue 10 Jahresbatterie in die Uhr gekommen, da ist die nächste Zeit also auch Ruhe. Die Uhr ist mit einem hochpräzisen Quarzwerk ausgestatt, welches lediglich max. 20Sec. Gangabweichung im Jahr hat!!!
Meine Preisvorstellung liegt bei 89€ incl. versichertem Versand in Deutschland.

Daten:

Movement: High accuracy Quartz with yearly loss/gain rate of less than 20 seconds
Glas: Hardlex
Case size: 40mm
Case thickness: 12mm
Water resistant: 100m
weight: 125g
magnified date window
bracelet with double locking clasp
http://img140.imageshack.us/img140/7894/img0059mq5.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/9919/img0060dg5.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/7172/img0062uv6.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/5953/img0064il9.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/2954/img0067lh9.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/7475/img0069qw7.jpg

Bildgrösse !
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
75€ als Festpreis...für weniger gibt es die niemals!!!!
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
*schubs*
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Uhr sucht Arm ;)
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Sucht armer Uhr?? ;)
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Reserviert bis Geldübergabe :D
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:)...und nach heimlichen Treffen an einem geheimen Ort ist das gute Stück nun verkauft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko SLL003P1 Perpetual Calendar Preisedit

[V] Seiko SLL003P1 Perpetual Calendar Preisedit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Perpetual Calendar 8F56-0080 Titan mit GMT: Seiko Perpetual Calendar 8F56-0080 Titan mit GMT Biete hier meine Seiko Perpetual Calendar SLT?? 8F56-0080 an. Die Uhr wurde ein paar Mal...
[Erledigt] Seiko Perpetual Calendar SLT009 mit GMT: Seiko Perpetual Calendar SLT009 mit GMT Biete hier meine Seiko Perpetual Calendar SLT009 an. Die Uhr wurde ein paar Mal getragen sonst in der...
[Verkauf] Seiko Perpetual Calendar SLT??? 8F56-0080 Titan mit GMT: Seiko Perpetual Calendar SLT??? 8F56-0080 Titan mit GMT Biete hier meine Seiko Perpetual Calendar SLT?? 8F56-0080 an. Die Uhr wurde ein paar...
Die 4te Seiko in der Sammlung...Seiko Spirit Power Design Digital SBFG001: Wat hammer denn nu schon so alles in der Sammlung... Ne Diver, jahrelang meine unerreichte Traumuhr, endlich bei mir...
SEIKO SARB071 - Japan Domestic Watch - Erste wahre Liebe?: Hallo Freunde, heute kann ich zu Recht behaupten, dass ich eine mich in (fast) allen Belangen zufriedenstellende Uhr im "Low-Budget"-Bereich...
Oben