(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK Preisupdate

Diskutiere (V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK Preisupdate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlungsbereinigung macht auch vor der SKZ211 nicht halt.Sie Uhr ist jetzt ca.2Monate alt und wurde wenn überhaupt nur 3-4mal von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seikomann

Themenstarter
Die Sammlungsbereinigung macht auch vor der SKZ211 nicht halt.Sie Uhr ist jetzt ca.2Monate alt und wurde wenn überhaupt nur 3-4mal von mir getragen und ist von einer Neuen nicht zu unterscheiden.

- mit drehbarem Kompassring
- Gehäuse und Armband aus massivem Edelstahl
- Automatik Uhrwerk Kaliber: 7S36 (23 Steine)
- drehbare Lünette
- Wasserdicht bis 200M, geeignet für Gerätetauchen
- verschraubte Krone
- verschraubter Boden
- Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
- Day & Date Anzeige
- Helle Leucht-Indexe und -Zeiger/LumiBrite
- Zifferblatt schwarz
- Gewicht: ca. 185 g
- Durchmesser: ca. 42 mm ohne Krone
- Höhe: ca.14 mm

Preis 159Euro incl.versicherten Versand

uhren010208020.jpg

uhren010208023.jpg

S

Seikomann

Themenstarter
Preisupdate auf 149Euro incl.versicherten Versand

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
danke für die einstellmöglichkeit die uhr wurde verkauft :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK Preisupdate

(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK Preisupdate - Ähnliche Themen

[Erledigt] WCC Taucheruhr 20 ATM EP3855 Diver Automatik: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt ein neuwertiger WCC Diver...
[Erledigt] SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1: SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1 Liebes Forum, bin dabei meine Uhrensammlung umzustellen und dafür soll meine SEIKO Prospex SEA...
[Erledigt] Seiko SRPD75K1 neuwertig , aus 09.2020 , Fullset, deutscher Händler: Hallo Forianer gerade angekommen, schon kann Sie weiter ziehen Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen...
[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex - Great Blue Hole: Hallo zusammen, da ich mir eine Tudor zugelegt habe, muss im Gegenzug die ein oder andere Uhr aus meiner Sammlung weichen. Daher steht zum...
Oben