(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK NEU (Preisänderung)

Diskutiere (V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK NEU (Preisänderung) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SKZ211 Nagelneu mit internationaler Garantiekarte und Box. Wie man auf den Fotos sieht sind sogar noch die Folien auf der Uhr. Ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seikomann

Themenstarter
Seiko SKZ211 Nagelneu mit internationaler Garantiekarte und Box. Wie man auf den Fotos sieht sind sogar noch die Folien auf der Uhr.

Ein paar Daten:

Seiko SKZ211k1 Automatik 200M Scuba Diver Stainless Steel.

Artikel-Nr: SKZ211

- mit drehbarem Kompassring
- Gehäuse und Armband aus massivem Edelstahl
- Automatik Uhrwerk Kaliber: 7S36 (23 Steine)
- drehbare Lünette
- Wasserdicht bis 200 m, geeignet für Gerätetauchen
- verschraubte Krone
- verschraubter Boden
- Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
- Day & Date Anzeige
- Helle Leucht-Indexe und -Zeiger/LumiBrite
- Zifferblatt schwarz
- Gewicht: ca. 190 g
- Durchmesser: ca. 42 mm
- Höhe: ca.14 mm

inkl. Uhrenbox und Gebrauchsanweisung,Garantiekarte

Preis 179Euro plus 7Euro Versand

S

Seikomann

Themenstarter
hoch :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
jetzt nur noch 175euro incl.versicherten versand :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
und weg ist sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK NEU (Preisänderung)

(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK NEU (Preisänderung) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS DIVER SKZ211

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS DIVER SKZ211: Ich habe mir die Seiko gekauft und gewünscht und habe sie jetzt doppelt. Oma sei dank!:super: Nagelneu mit 2 Jahren Garantie.Mit...
  • (V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK Preisupdate

(V) SEIKO SKZ211 DIVER 200m AUTOMATIK Preisupdate: Die Sammlungsbereinigung macht auch vor der SKZ211 nicht halt.Sie Uhr ist jetzt ca.2Monate alt und wurde wenn überhaupt nur 3-4mal von mir...
  • Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und

Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und: Nabend zusammen, auch diese Uhr muss nun gehen.... :( Biete eine Seiko SKZ211- auch als Forumsuhr bekannt- in neuwertigem Zustand.Wurde am...
  • Seiko 5 Sport SKZ211

Seiko 5 Sport SKZ211: Hallo Ihr Uhren Liebhaber, ich habe mir vor Kurzem diese Seiko gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es da einen Punkt der mich...