(V) SEIKO SKZ Taucher und NAUTICA CHRONO

Diskutiere (V) SEIKO SKZ Taucher und NAUTICA CHRONO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten morgen, ich biete aus meiner Sammlung zwei neue und ungetragene Uhren an: 1. Seiko SKZ Taucheruhr, Gunmetall, Sicherheitsfaltschließe...
M

MI5

Themenstarter
Guten morgen,

ich biete aus meiner Sammlung zwei neue und ungetragene Uhren an:

1. Seiko SKZ Taucheruhr, Gunmetall, Sicherheitsfaltschließe, 200 m Wasserdicht, Zifferblatt schwarz, Seikoautomatikwerk.

VK 175 zzgl. versicherter Versand ( 10 Euro )

2. Nautica Chrono mit Rechenschieberfunktion, Edelstahl, Sicherheitsfaltschließe, Blaues Zifferblatt, Quarzwerk, ebenfalls 200 m Wasserdicht. Neupreis 379 Euro.

VK 249 zzgl. versicherter Versand

Leider hab ich noch nicht gerafft, wie Bilder eingestellt werden. Für Fotos bitte eine kurze PN, sende ich dann umgehend zu.

Beides sind sehr schöne und gute Uhren, absolut alltagstauglich und nicht zu auffällig.

Gruß MI5

M

MI5

Themenstarter
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, sorry das ich nicht vorher die Regeln gelesen habe:-))

L

LordArsch

Für den SKZ Taucher habe ich vor 10min eine PN versandt.

Thema:

(V) SEIKO SKZ Taucher und NAUTICA CHRONO

(V) SEIKO SKZ Taucher und NAUTICA CHRONO - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKZ 247 "Frankenmonster"

[Erledigt] Seiko SKZ 247 "Frankenmonster": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster...
  • [Erledigt] Seiko SKZ 253 mit Extras.

[Erledigt] Seiko SKZ 253 mit Extras.: Hallo, Die Liste "Zu groß für mich" geht weiter... Hiermit biete ich ein Seiko SKZ 253 (das sogenannte "Frankenmonster") zum Kauf an...
  • [Erledigt] Seiko SKZ 325 Datum- + Tagscheibe schwarz, deutsch-englisch, Kaliber 7S36

[Erledigt] Seiko SKZ 325 Datum- + Tagscheibe schwarz, deutsch-englisch, Kaliber 7S36: Hallo Freunde, verkaufe hier die schwarze Datum- und Tagscheibe (deutsch/englisch) der Seiko SKZ 325 (Kaliber 7S36). Sie sind beide komplett...
  • [Erledigt] Seiko Frankenmonster SKZ 255 K1

[Erledigt] Seiko Frankenmonster SKZ 255 K1: Verkaufe meine Seiko Frankenmonster SKZ 255 K1 im fast Neuzustand. Ich habe die Uhr vor kurzem erst hier erworben, stelle aber fest, dass ich...
  • [Erledigt] Seiko SKZ 325 K1 - Stargate ohne Warze

[Erledigt] Seiko SKZ 325 K1 - Stargate ohne Warze: Liebe Uhrenfreunde, heute erst von einem netten Mitglied des UF übernommen, Sie ist mir doch zu klein... Biete Seiko ( Stargate ) SKZ 325K1 -...