[V] Seiko SKXA55K1 - erledigt

Diskutiere [V] Seiko SKXA55K1 - erledigt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 3 - 2 - 1... jetzt bleibt sie doch meins! :-D Nachdem kurz nach Beginn unserer Beziehung schon eine Trennung drohte, werden wir es jetzt doch...
  • [V] Seiko SKXA55K1 - erledigt Beitrag #1
benutzername

benutzername

Themenstarter
3 - 2 - 1... jetzt bleibt sie doch meins! :-D

Nachdem kurz nach Beginn unserer Beziehung schon eine Trennung drohte, werden wir es jetzt doch nochmal zusammen versuchen. Sie ist auch meine einzige Orangene. ;-)

Grüße!
benutzername

Thema:

[V] Seiko SKXA55K1 - erledigt

[V] Seiko SKXA55K1 - erledigt - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Waffle Strap mit 20 mm Breite. Farbe: orange Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr...
Kaufberatung Flieger um 500€ (Junkers?): Hallo zusammen :) Nachdem ich für mich schon fast damit abgefunden hatte das ich wohl nicht der mehrere-Uhren-Typ bin, sondern der 2-Uhren-Typ...
[Verkauf] Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm: Moin zusammen Ich biete diese Christopher Ward Sealander C63 Automatic in weiß mit Stahlband und #tide Band aus 2022 (Referenz...
[Erledigt] SEIKO Turtle Save the Ocean Vol. 3 (Great White Shark) von 2019, Umbau Safirglas: Hallo zusammen, ich biete hiermit wie folgt zum Kauf an: SEIKO New Turtle SRPD21K1 Save the Ocean Vol. 3, The Great White Shark mit der schönen...
[Erledigt] Seiko Prospex „Speedtimer“ SSC813P1 Chronograph: Grüß Euch, zum Verkauf steht mein Seiko Speedtimer SSC813P1 Chronograph Die Uhr wurde von mir diese Woche beim Juwelier Feichtinger in Graz...
Oben