(V) SEIKO SKXA53 DIVER 200m Automatik NEU (SONDERPREIS)

Diskutiere (V) SEIKO SKXA53 DIVER 200m Automatik NEU (SONDERPREIS) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; gerade angekommen und schon soll sie wieder gehen da schon wieder 5 neue seikos auf dem weg zu mir sind. die uhr ist neu und wurde nur einen abend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seikomann

Themenstarter
gerade angekommen und schon soll sie wieder gehen da schon wieder 5 neue seikos auf dem weg zu mir sind. die uhr ist neu und wurde nur einen abend von mir getragen.
die skxa53 mit diesen armband ist sehr selten zu finden.

https://uhrforum.de/komm-auch-gerade-vom-zollamt-t6354.html

ein paar daten:

seiko skxa53
massives seiko band (mit schrauben zum schnellen kürzen)
größe:42mm ohne krone
gewicht:160 gramm
seikowerk 7s26
wasserdicht:200m

preis: 139euro zzgl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
nur noch 129euro incl.versicherten versand

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert bis zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) SEIKO SKXA53 DIVER 200m Automatik NEU (SONDERPREIS)

(V) SEIKO SKXA53 DIVER 200m Automatik NEU (SONDERPREIS) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Erledigt] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKXA53 Black Bullet

[Erledigt] Seiko Diver SKXA53 Black Bullet: Hallo liebe Seikoholics und Uhrenfreunde Neulich habe ich erneut als Tauschobjekt diese wunderschöne Black Bullet bekommen. Nunja, ich habe...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKXA53 Black Bullet im top Zustand

[Erledigt] Seiko Diver SKXA53 Black Bullet im top Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde und Seikoholics Angeboten wird eine sehr seltene Seiko SKXA53 Black Bullet "Black Bullet" , weil die Indexe an...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKXA53 Black Bullet am Seiko President

[Erledigt] Seiko Diver SKXA53 Black Bullet am Seiko President: Hallo liebe Uhrenfreunde und Seikoholics Angeboten wird eine sehr seltene Seiko SKXA53 am Seiko President. Sie wird auch liebevoll "Black...
  • (V) Seiko Diver SKXA53 200m Automatik SONDERPREIS

(V) Seiko Diver SKXA53 200m Automatik SONDERPREIS: Wieder eine Uhr aus meiner Sammlung und Sie hatte leider noch nicht die Chance öfters an meinen Arm zu kommen. Die SKXA53 ist wie Neu und wurde...