(V) Seiko SKX013K Diver Neu mit massiven Armband

Diskutiere (V) Seiko SKX013K Diver Neu mit massiven Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seltene Seiko SKX013K Neu mit massiven Armband. Daten: Type: Divers Movement: Automatic Calibre: 7S26 Crystal: Hardlex Dial: Black...
S

Seikomann

Themenstarter
Seltene Seiko SKX013K Neu mit massiven Armband.

Daten:
Type: Divers
Movement: Automatic
Calibre: 7S26
Crystal: Hardlex
Dial: Black
Bezel: Unidirectional
Case: Stainless steel
Case diameter: 39mm
Case thickness: 13mm
Water resistance: 200meters
Bracelet width: 20mm

Preis 119 Euro incl.Versand

da es sich um einen privatverkauf handelt, übernehme ich keine garantie oder gewährleistung.

seikouhren012db2.jpg

seikouhren011dn4.jpg

S

Seikomann

Themenstarter
PREISSTURZ auf nur 109 Euro incl.Versand

S

Seikomann

Themenstarter
letzte preisänderung auf nur 99euro incl.versand und sonst behalte ich sie.

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert bis zahlungseingang :-D

Thema:

(V) Seiko SKX013K Diver Neu mit massiven Armband

(V) Seiko SKX013K Diver Neu mit massiven Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F: Hallo Zusammen, folgende Uhr von Phoibos sucht ein neues zu Hause. Die Uhr ist aus erster Hand. Getragen habe ich sie 1-2 mal. Daher ist sie in...
[Erledigt] Herrenuhr Marke Eigenbau mit Seiko und nicht Seiko Teilen Kaliber 7S26A blaues Ziffernblatt, sonnenschliff: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Uhr aus meiner Sammlung marken Eigenbau aus Seiko und nicht Seiko Teilen. Das Ziffernblatt, die Zeiger und der...
[Erledigt] Crepas Magnum Opus, blau, 3 Zeiger: Hallo, ich biete euch heute meine Crepas Opus Magnum an. Eine tolle Uhr & einwandfrei verarbeitet. Ich finde die 3 Zeiger Variante mit dem blauen...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik C013.407.11.051: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver Automatik C013.407.11.051 Material & Measurements Model: C013.407.11.051.00...
[Erledigt] Undive Dark Sea Black Storm neuwertiges Komplettset: Biet euch heute eine wunderschöne Uhr an. Die Undive Dark Sea mit schwarzer Lünette. Es ist ja irgendwie eine Mischung aus Seiko Willard und...
Oben