V: Seiko SKX 007 viel Zubehör, Sorglospaket!

Diskutiere V: Seiko SKX 007 viel Zubehör, Sorglospaket! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen zu wenig Tragezeit muß nun gehen: - Seiko SKX 007 geringste Tragespuren - Pepsilünette - Rhino-Armband getragen/gering (incl...
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,
wegen zu wenig Tragezeit muß nun gehen:

- Seiko SKX 007 geringste Tragespuren
- Pepsilünette
- Rhino-Armband getragen/gering (incl. Baden)
- dickes braunes Lederarmband getragen
- Maratec Zulu Armband getragen aber nicht zu erkennen
- 2x Seiko Z22 Kautschukarmband neu
- kautschukartiges Arband neu

http://home.snafu.de/poser/verkauf/007.jpg

Ich hätte gerne 135 Euro incl. DHL Paket innerhalb D dafür.

Gruß Stephan

sp.

sp.

Themenstarter
Preisupdate auf 135.- Euro incl Versand.

Gruß Stephan

Thema:

V: Seiko SKX 007 viel Zubehör, Sorglospaket!

V: Seiko SKX 007 viel Zubehör, Sorglospaket! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 007 von 09/16 am Strapcode Edelstahlarmband & schwarzem Miro NATO Band: Heute möchte ich meine Seiko SKX 007 am Strapcode Edelstahlarmband und einem zusätzlichen schwarzen NATO Armband von Miro Time verkaufen. Ich habe...
[Erledigt] Seiko SKX 009J mit Rubber- und Jubilee-Armband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Seiko SKX 009J am Rubber - außerdem ist ein neues Seiko Jubilee Bracelet mit...
[Erledigt] Seiko SKX 007 mit 3 Bändern: Hallo liebes Uhrforum, heute biete ich meine Seiko SKX 007 am Stahlband + Z22 Rubber und einem Strapband in schwarz an. Die Uhr ist aus Anfang...
[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee: Verkauft wird eine Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee. Gebrauchte und gern getragene Uhr in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale...
[Erledigt]

Seiko SKX 007

[Erledigt] Seiko SKX 007: Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Seiko SKX 007 am originalen Seiko-Gummiband. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer...
Oben