(V) Seiko SBDC001

Diskutiere (V) Seiko SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Muss mich schweren Herzens trennen, wurde bei Higuchi gekauft, bisher ungetragen. Interessenten hinterlassen mir hier bitte eine private Nachricht...
J

JoeDominguez

Themenstarter
Muss mich schweren Herzens trennen, wurde bei Higuchi gekauft, bisher ungetragen. Interessenten hinterlassen mir hier bitte eine private Nachricht mit Emailadresse, dann gibt es Preis (Selbstkosten mit Versand) und Fotos.

Joe

sbdc001-2.JPG

H

HolgerS

Schöne Uhr, aber leider eine SBDC001, keine SBDX001 - die wäre meine vorläufige Exit-Watch...

J

JoeDominguez

Themenstarter
astoria schrieb:
marktplatzregel nr 5

-> preis mit dazuschreiben

der Preis inkl. Versand wird sich auf ca. 400 € belaufen, ich weiß es erst, wenn Zoll- und MWST-Abrechnung vorliegt!

Joe

Thema:

(V) Seiko SBDC001

(V) Seiko SBDC001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Lord Quartz nahezu NOS Zustand: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt]

Seiko SBDC001

[Erledigt] Seiko SBDC001: Verkaufe Seiko Sumo SBDC001 Zustand: Zustand gut, siehe Bilder. Es sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, die ich als Swirls bezeichnen würde...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatic Scuba 200m: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko Sumo SBDC001 aus 07.2015. Die Sumo befindet sich in einen guten gebrauchten...
[Erledigt] Seiko Sumo mit blauem Ziffernblatt und Saphirglas: Abzugeben aus privater Uhren(an)sammlung. Ich trenne mich von meiner blauen Seiko Sumo. Wir haben es noch mal miteinander versucht in der letzten...
[Erledigt] Seiko SRPD76K1 „Everrose“ Mod im YM-Style: Hallo zusammen, ich trenne mich leider von meiner neuwertigen Seiko SRPD76K1 als wunderschöner „Everrose“ Mod im Stile einer YM. Es handelt sich...
Oben