(V) Seiko Samurai weiß guter Zustand 165€

Diskutiere (V) Seiko Samurai weiß guter Zustand 165€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine weiße Samurai am Stahlband mit noch reichlich Garantie (vom August letzten Jahres) minimalsten Gebrauchsspuren...
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine weiße Samurai am Stahlband mit noch reichlich Garantie (vom August letzten Jahres) minimalsten Gebrauchsspuren (eigentlich nur die üblichen Mikrokratzerchen) und auch sonst in gutem Zustand. Die Uhr läuft stabil und zuverlässig.

Dazu kommt noch ein Kautschukband mit Faltschließe und Seiko Federstegen.

Alle Papiere und auch die Box sind natürlich im Lieferumfang enthalten.

Als Preis rufe ich 165€ inklusive versichertem Versand auf.

Weitere Infos und auch Bilder gibt es auf Anfrage per PN!

Grüße

Stefan

Thema:

(V) Seiko Samurai weiß guter Zustand 165€

(V) Seiko Samurai weiß guter Zustand 165€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-

[Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-: Wie im Titel genannt, biete ich eine Samurai an. Das Glas ist ohne Kratzer, augenscheinlich wurde einmal die Lünette gewechselt. Die Seiko hat...
  • [Reserviert] Seiko Samurai SNM031 mit weißem Zifferblatt

[Reserviert] Seiko Samurai SNM031 mit weißem Zifferblatt: Hier habe ich eine Seiko Samurai SNM031 mit weißem Zifferblatt für euch. Die Uhr wurde getragen und hat ein paar ganz leichte Spuren am Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Samurai weiß SNM009 aus 02/2006

[Erledigt] Seiko Samurai weiß SNM009 aus 02/2006: Ich biete an: Seiko Samurai weiß SNM009 aus 02/2006 Durchmesser ca. 43 mm Der Zustand ist mindestens gut (siehe Bilder). Ich habe die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Samurai SNM009 Weiß

[Verkauf] Seiko Prospex Samurai SNM009 Weiß: Taucheruhr Seiko Prospex Samurai SNM009 mit Box und Papieren 200 Meter wasserdicht Werk Kaliber 7S35-00BO (lt. Bodenaufdruck, wurde nicht...
  • [Verkauf-Tausch] Sommeruhr Seiko Samurai SNM009K1 weiss

[Verkauf-Tausch] Sommeruhr Seiko Samurai SNM009K1 weiss: Bitte Preis Push Regeln beachten. carpediem sehr schöne und robuste Sommeruhr Seiko Samurai zu verkaufen, inkl. Uhrenbox und sämtlichen...