(V)Seiko Samurai Titan

Diskutiere (V)Seiko Samurai Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich muss mich leider von meiner schönen Kriegerin trennen. :lol2: Hier ist das gute Stück: Die Uhr ist nagelneu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V)Seiko Samurai Titan Beitrag #1
H

hagi1

Themenstarter
Hallo Leute,

ich muss mich leider von meiner schönen Kriegerin trennen. :lol2:

Hier ist das gute Stück:

seikosbda005sizedsu9.jpg

Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und selbstverständlich verzollt mit allen Papieren und Box.

Zum Selbstkostenpreis von Euro 215,00

Gruß,
hagi

• (V)Seiko Samurai Titan Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
auch du kannst die für den marktplatz üblichen präfixe benutzen, was ich heute mal für dich gemacht habe.

• (V)Seiko Samurai Titan Beitrag #3
H

hagi1

Themenstarter
Hat niemand Interesse?

Dann werde ich mal verkaufsfördernde Maßnahmen ergreifen ;-)

Euro 199,00 incl. Versand

• (V)Seiko Samurai Titan Beitrag #4
H

hagi1

Themenstarter
Bis zum Zahlungseingang reserviert.

• (V)Seiko Samurai Titan Beitrag #5
H

hagi1

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V)Seiko Samurai Titan

(V)Seiko Samurai Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn EZM 1.1 S

[Erledigt] Sinn EZM 1.1 S: Zum Verkauf steht eine Ungetragene und original verklebte Sinn EZM 1.1 S Es handelt sich hierbei natürlich um ein Fullset mit allem drum und...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE37K1: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Black Samurai Limited Edition SRPH11 - Neu & Fullset: Hallo liebe Leute, hier biete ich euch eine neue verklebte Seiko Samurai Black Series Limited Edition SRPH11K1. Diese wurde 11/2021 von einem...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPB49K1 + Strapcode Edelstahlband im Topzustand: Ich biete hier eine Seiko Samurai mit ungetragenem Edelstahlband und zusätzlichem Strapcode Edelstahlband (Neupreis 149€), Box, Hangtag...
[Erledigt] Seiko (King) Samurai save the Ocean Manta Ray Ref: SRPE33K1 inkl. Hexad Oyster von Namoki: Hallo zusammen, ich verkaufe meine stO Samurai. Die Uhr befindet sich in einem kaum getragenen, sehr guten Zustand und läuft seikotypisch...
Oben