[V] Seiko Samurai schwarz

Diskutiere [V] Seiko Samurai schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ich hatte diese uhr letzte woche schonmal drin und hab sie wieder zurückgezogen. diesmal ist es ernst ;) sie muss einer anderen uhr weichen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

styler

Themenstarter
ich hatte diese uhr letzte woche schonmal drin und hab sie wieder zurückgezogen. diesmal ist es ernst ;)

sie muss einer anderen uhr weichen.

die samurai ist jetzt ungefähr einen monat alt. ich habe sie direkt aus singapur kommen lassen und korrekt zoll dafür bezahlt. den zollbeleg und den kaufbeleg lege ich natürlich bei. leider habe ich keine box.

die uhr ist komplett wie neu!

zusätzlich zum stahlband ist noch ein schönes lederband mit faltschliesse dabei. (ich find' sie besser an leder!)

für die uhr mit beiden bändern möchte ich 190,- euro inkl. versand.

Cave

Cave

Hmpf, wenn ich jetzt 190 Euro hätte... :) Ende des Monats wird sie aber wohl schon weg, fürchte ich.

S

styler

Themenstarter
ist leider jetzt schon weg :(

evtl. gefällt dir ja die spirit in meinem anderen angebot?

Cave

Cave

Die schwarze Samurai hätte ich gebraucht, damit sich meine Silver Samurai njcht so alleine fühlt :)

Aber freut mich das du nun einen Käufer hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Seiko Samurai schwarz

[V] Seiko Samurai schwarz - Ähnliche Themen

• Seiko Prospex SRPD09K1 "Save the Oceans Vol. 2" - der blaue Samurai in schwarzer Rüstung

Seiko Prospex SRPD09K1 "Save the Oceans Vol. 2" - der blaue Samurai in schwarzer Rüstung: Hallo Forumsmitglieder, Uhren-Nerds und sonstige Mit-Geschädigten, diese Seiko Prospex SRPD09K1 "Save the Oceans Vol. 2" befindet seit Neuestem...
  • [Reserviert] Seiko Samurai schwarz SNM011 mit Safirglas

[Reserviert] Seiko Samurai schwarz SNM011 mit Safirglas: Hallo angeboten wird eine Seiko SNM011 Samurai in schwarz mit Safirglas und orginal Sumo Zeigern. Diese extrem seltene Uhr ist in einem extrem...
  • [Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-

[Erledigt] Weiße Seiko Samurai (SNM009) mit schwarzer Lünette (SBDA001) -gerockt-: Wie im Titel genannt, biete ich eine Samurai an. Das Glas ist ohne Kratzer, augenscheinlich wurde einmal die Lünette gewechselt. Die Seiko hat...
  • [Verkauf] Seiko SBDA001 Samurai Titan schwarz!

[Verkauf] Seiko SBDA001 Samurai Titan schwarz!: Reserviert! Meine letzte Samurai darf gehen! Diesmal eine Black Samurai SBDA 001 von Seiko im Titangehäuse mit 2 original Kunststoffbänder...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Titan Samurai schwarz SBDA001

[Erledigt] Seiko Prospex Titan Samurai schwarz SBDA001: Nun die Letzte fürs Erste, eine komplett fabrikneue, ungetragene NOS Sami, mal zu "Besseren Tagen" gekauft, führt sie nun ein einsames...