[V] Seiko Samurai SBDA005 Titanium orange

Diskutiere [V] Seiko Samurai SBDA005 Titanium orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, gerade angekommen und schon muss sie mich wieder verlassen, da ich ein "unmoralisches Angebot" bekommen habe. :lol2: Hier ist...
H

hagi1

Themenstarter
Hallo Leute,

gerade angekommen und schon muss sie mich wieder verlassen, da ich ein "unmoralisches Angebot" bekommen habe. :lol2:

Hier ist das gute Stück:

Die Uhr ist nagelneu und ungetragen, frisch von Higushi-san eingeflogen. Selbstverständlich verzollt mit allen Papieren.

Zum Selbstkostenpreis von Euro 215,00

Gruß,
hagi

H

hagi1

Themenstarter
So,

nachdem mich der "liebe Lutz" alias utp tagelang mit der Recherche nach der wohl besten Zustellmethode auf trap gehalten hat ....

... DHL vielleicht .... DPD auf jeden Fall ....Hermes gar nicht ... usw ... sich schlussendlich gar nicht mehr gemeldet hat ...und nur auf Nachfrage lapidar meint: ... hat sich erledigt :?

steht die leckere Samurai wieder zum Verkauf. :lol2:

Gruß,
Bernd

PS: Bitte, bitte nur ernstgemeinte Zusagen!

H

hagi1

Themenstarter
Keiner Interesse?

T

timeless74

Gast
Hi!

Ist das Angebot noch aktuell? Wie stehts mit dem Preis ?? 8)

U

UhrenInteressierter

Gast
hagi1 schrieb:
Hallo Leute,

gerade angekommen und schon muss sie mich wieder verlassen, da ich ein "unmoralisches Angebot" bekommen habe. :lol2:

Hier ist das gute Stück:

Die Uhr ist nagelneu und ungetragen, frisch von Higushi-san eingeflogen. Selbstverständlich verzollt mit allen Papieren.

Zum Selbstkostenpreis von Euro 215,00

Gruß,
hagi

Ich interessiere mich für die Uhr sofern sie noch da ist

Gruß,

C.K

Thema:

[V] Seiko Samurai SBDA005 Titanium orange

[V] Seiko Samurai SBDA005 Titanium orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai: Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Samurai verkauft habe, liegt...
  • [Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX)

[Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX): Hallo, suche ein komplettes Seiko Gehäuse Samurai, Turtle oder SKX zum Modden. Falls wer was hat, was er entbehren möchte, kann er sich gerne bei...
  • [Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS

[Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS: - Private Verkaufsanzeige- Hallo zusammen, verkaufe hier sowas wie das letzte goldene Einhorn mit Feenstaub und Regenbogenmähne - jedoch für...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SBDA005 orange dial

[Erledigt] Seiko Samurai SBDA005 orange dial: [CENTER]Referenz: SBDA005 Aufzug: Automatik Kaliber: 7S25; 21 Steine BJ: 2007 Komplett mit Box und Papieren Zum Verkauf steht meine...
  • [Erledigt] Der Sommer kommt !!! - SEIKO PROSPEX Samurai SBDA005 - Titan/orange - Komplettpaket!

[Erledigt] Der Sommer kommt !!! - SEIKO PROSPEX Samurai SBDA005 - Titan/orange - Komplettpaket!: Hallo liebes Forum, zur Finanzierung eines größeren Projektes muss mich nun leider auch dieses schöne Stück aus meiner Sammlung verlassen...