[V] Seiko Quartz Chronograph scho etwas älter

Diskutiere [V] Seiko Quartz Chronograph scho etwas älter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin nicht mehr mit so leichten Uhren zufrieden, suche grad Diver >200 Gramm. Die Uhr hatte ich vor ca. 14 Jahren gekauft. Nun ist auch schon...
horstman

horstman

Themenstarter
Bin nicht mehr mit so leichten Uhren zufrieden, suche grad Diver >200 Gramm.

Die Uhr hatte ich vor ca. 14 Jahren gekauft. Nun ist auch schon das dritte Band dran, diesmal mit Sicherheitsfaltschliesse mit Drückern, echt Leder und tollen Nähten.

Die Uhr ist schon recht verkratzt funktioniert aber bis auf die Alarmfunktion einwandfrei. Diese hat irgendwie ne Macke, fällt aber im normalen Gebrauch nicht auf.

Hier erstmal die entsprechenden Bilder (ungeschönt und brutal):

Preis: 50 €ros inkl. Versand.

Thema:

[V] Seiko Quartz Chronograph scho etwas älter

[V] Seiko Quartz Chronograph scho etwas älter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7A48-7000 Quartz Chronograph mit Mondphase aus 1984

[Erledigt] Seiko 7A48-7000 Quartz Chronograph mit Mondphase aus 1984: Ich biete einen Seiko 7A48-7000 Quartz Chronograph mit Mondphase aus 1984 zum Verkauf an. Die Quartzuhren der 7A Serie von Seiko gelten unter...
  • [Erledigt] Seiko 7A28-6020 Quartz Chronograph von 1988

[Erledigt] Seiko 7A28-6020 Quartz Chronograph von 1988: Ich biete einen Seiko 7A28-6020 Quartz Chronograph von 1988 zum Verkauf an. Die Quartzuhren der 7A Serie von Seiko gelten unter Kennern als die...
  • [Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Guten Morgen, in der vergangenen Woche habe ich diesen Seiko Chronographen hier im Marktplatz gekauft und obwohl er eine schöne und wertige Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Seiko 7A28-7070 Quartz Chronograph von 1983

[Erledigt] Seiko 7A28-7070 Quartz Chronograph von 1983: Ich biete einen Seiko 7A28-7070 Quartz Chronograph von 1983 zum Verkauf an. Es ist die seltenere Version mit dem schwarzen Zifferblatt (die 707A...