(V) Seiko Perpetual Calendar SNQ039P1 NEU Sonderpreis

Diskutiere (V) Seiko Perpetual Calendar SNQ039P1 NEU Sonderpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich verkaufe meine nagelneue seiko snq039 da ich dieses modell auch mit blauen ziffernblatt besitze und meine frau der meinung ist das ich nicht 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seikomann

Themenstarter
ich verkaufe meine nagelneue seiko snq039 da ich dieses modell auch mit blauen ziffernblatt besitze und meine frau der meinung ist das ich nicht 2 uhren von einem modell besitzen muß. (ich bin da eigendlich anderer meinung) die seiko gibt es auch offiziell im deutschen seiko-programm und hat eine uvp von 379euro.die uhr ist schön schwer (195gramm) und hat mit kronen einen durchmesser von 50mm (ohne kronen 43,5mm).die uhr kommt mit einer batterie 4jahre aus und hat einen ewigen kalender bis zum jahr 2100.

ein paar daten:

hochwertiges Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Gehäuse-Boden, verschraubten Kronen und verschraubtem Drücker

schwarzes Zifferblatt mit Lumibrite Index und Lumibrite Zeigern und großem roten Sekundenzeiger

ewiger Kalender bis zum Jahr 2100 mit automatischer Schaltjahr-Korrektur

4 Jahre Batterie-Lebensdauer

Lünette drehbar mit Kompass-Funktion
innerer Drehring mittels linker Krone zu bedienen, 60er Einteilung

Wasserdicht 100m

Gewicht 195Gramm

Größe 43,5mm ohne Krone

UVP 379Euro

mein preis 175euro zzgl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
schubs :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
kampfpreis 165euro zzgl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
hallo riga,
ab jetzt ist sie für dich reserviert :wink:

D

dr_zoidberg

Sollte der Kauf nicht zustande kommen (was ich aber nicht glaube) dann hätte ich auch interesse. Könnte ich dann bitte eine PM bekommen wenn dem so wäre?

Danke

doc...

RiGa

RiGa

Brauchst nicht warten, lieber Doktor! :wink:

Geld ist 'raus!

Beim nächsten Mal bist Du an der Reihe - ich will mir eh keine mehr zulegen! (ach so ... war ja auch vorher schon so gedacht gewesen ... egal, man gönnt sich ja sonst nix) :D

Ach ja - Seikomann hätte aber noch welche im "Angebot". :lol2:

Erfreuter Gruß, Richard

PS: Bitte nicht bös sein, liebe modis - aber Kauf ist eh schon abgeschlossen. D'rum dachte ich, da können ma ruhig ein wenig plauscherln :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko Perpetual Calendar SNQ039P1 NEU Sonderpreis

(V) Seiko Perpetual Calendar SNQ039P1 NEU Sonderpreis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Perpetual Calendar

[Erledigt] Seiko Perpetual Calendar: Biete hier meine Seiko mit "ewigem Kalender" (Perpetual Calendar) bis zum Jahr 2100 an. Sehr guter Zustand. Die Batterie hatte ich Dezember 2016...
  • [Suche] Seiko 8F32-0019 Perpetual Calendar

[Suche] Seiko 8F32-0019 Perpetual Calendar: .. wenns geht, mit eingestelltem ewigen Kalender und funktionierender Batterie. Äusserlich (Glas, Gehäuse) sollte die Uhr in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

[Erledigt] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used: Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht...
  • [Erledigt] Seiko GMT Perpetual Calendar - 8F56-001A

[Erledigt] Seiko GMT Perpetual Calendar - 8F56-001A: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Seiko viel zu selten ans Handgelenk...