V: Seiko orange Monster

Diskutiere V: Seiko orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen zu geringer Tragezeit muß gehen: - Seiko Orange Monster, geringste Tragespuren - Seiko Stahlarmband mit Verlängerung und...
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,

wegen zu geringer Tragezeit muß gehen:

- Seiko Orange Monster, geringste Tragespuren
- Seiko Stahlarmband mit Verlängerung und Ersatzglied
- modifiziertes Rhino-Armband in Orange (der kurze Schniepel ist abgeschnitten)

Ich hätte gerne 125 Euro incl. DHL Paket innerhalb D dafür.

http://home.snafu.de/poser/verkauf/om.jpg

Gruß Stephan

sp.

sp.

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.

Gruß Stephan

Thema:

V: Seiko orange Monster

V: Seiko orange Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SRP309K1 Orange Monster 2. Gen: Biete meine Orange Monster 2. Gen an...ich habe einfach zu viele Uhren. Guter Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren, natürlich mit original...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP315, Orange Monster, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe eine ungetragene Seiko Prospex SRP315. Die Orange Monster der zweiten Generation. Die Uhr kommt mit Box...
[Erledigt] Seiko Monster 1.Gen. Orange: Moin wertes Uhrforum, heute möchte ich meine Seiko Monster 1.Gen. in der selten anzutreffenden Farbe Orange verkaufen. Mit dem bewährten Uhrwerk...
[Erledigt] Seiko SPB147J1 mit original Stahlarmband: Liebe Mitforisten, ich verkaufe mangels Tragezeit meine wunderschöne Seiko SPB147J1 mit dem zusätzlichen Stahl Originalband der Schwestermodelle...
[Verkauf] Seiko 5 Sports Speed-Timer Chronograph Juni 1971 7017-6040 Orig. Band & ColaReb: Hallo, aktuell steht meine Seiko 7017-6040 zum Verkauf. Es handelt sich um einen "Flyback"-Chronograph aus der 5 Sports Speed-Timer Reihe...
Oben