(V) Seiko Orange Monster****verkauft****

Diskutiere (V) Seiko Orange Monster****verkauft**** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum! Ich biete hier eine Seiko „Orange Monster“ , Referenz SKXA53K1 mit Kautschukband zum Verkauf. Die Uhr hat praktisch keine...
daktari

daktari

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich biete hier eine Seiko „Orange Monster“ , Referenz SKXA53K1 mit Kautschukband zum Verkauf. Die Uhr hat praktisch keine Gebrauchsspuren und wurde am 18.03.2006 gekauft. Sie kommt mit Hang Tag, Garantiekarte und Bedienungsanleitung, eine Box ist nicht dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei ****** für diese fast neue Uhr.

Bei Fragen oder Fotowünschen bitte Mail an daktari90@(nospam)googlemail.com oder PN.

Thema:

(V) Seiko Orange Monster****verkauft****

(V) Seiko Orange Monster****verkauft**** - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 7546-603H SQ Sports 100 orange mit Stahlband all original

[Erledigt] SEIKO 7546-603H SQ Sports 100 orange mit Stahlband all original: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine sehr seltene orange Seiko 7546-603H aus Juni 1978. Die Uhr befindet sich komplett im Originalzustand...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRP741J2 neuwertig - Orange Lume

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRP741J2 neuwertig - Orange Lume: Moin, ich muss mal wieder den Bestand etwas bereinigen und verkaufe daher aus meiner Sammlung eine absolut neuwertige SRP741J2 aus der 5er Sports...
  • [Verkauf] Seiko SBDY023 Turtle orange - LE 500 Stück

[Verkauf] Seiko SBDY023 Turtle orange - LE 500 Stück: おはよう (Guten Morgen) liebe Turtle-Fans, ich verkaufe meine neue und noch verklebte Seiko SBDY023 Turtle. Die Uhr ist auf nur 500 Stück limitiert...
  • [Erledigt] Seiko orange Monster *VERKAUFT*

[Erledigt] Seiko orange Monster *VERKAUFT*: Hallo, für unverhandelbare 127,00 Euro kann diese Seiko den Besitzer wechseln. Die Uhr ist erst wenige Monate alt und hat nie richtig den Weg...