(V) Seiko Orange Monster****verkauft****

Diskutiere (V) Seiko Orange Monster****verkauft**** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Ich biete hier eine Seiko „Orange Monster“ , Referenz SKXA53K1 mit Kautschukband zum Verkauf. Die Uhr hat praktisch keine...
  • (V) Seiko Orange Monster****verkauft**** Beitrag #1
daktari

daktari

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ostwestfalen
Hallo Forum!

Ich biete hier eine Seiko „Orange Monster“ , Referenz SKXA53K1 mit Kautschukband zum Verkauf. Die Uhr hat praktisch keine Gebrauchsspuren und wurde am 18.03.2006 gekauft. Sie kommt mit Hang Tag, Garantiekarte und Bedienungsanleitung, eine Box ist nicht dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei ****** für diese fast neue Uhr.

Bei Fragen oder Fotowünschen bitte Mail an [email protected](nospam)googlemail.com oder PN.

CIMG1017_Grendern.jpg

CIMG1018_Grendern.jpg

CIMG1027_Grendern.jpg

CIMG1030_Grendern.jpg

CIMG1032_Grendern.jpg
 
Thema:

(V) Seiko Orange Monster****verkauft****

(V) Seiko Orange Monster****verkauft**** - Ähnliche Themen

[Erledigt] Addiesdive AD2103 „Orange Monster“ mit NH35, Stahlband, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Addiesdive AD2103 „Orange Monster“ mit NH35, Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht folgende Seiko „Monster, 2nd Generation“: SRP315K1 (Automatic) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo orange: Hallo, Da ich meine Sammlung ein wenig umstrukturiere und ich mich auch auf weniger Uhren beschränken möchte verkaufe ich einige Stücke, die...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SLA 023 mit viel Zubehör: Hiermit biete ich meine Marinemaster aus 12/2020 an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr bis vor wenigen Monaten sehr häufig und gern, vor allem...
[Erledigt] Seiko SRP Orange Monster Mod, beide Bänder, Box: Hallo zusammen. Als Privatanbieter, Eigentümer und Besitzer biete ich hier eine Seiko orange Monster an. Die Uhr wurde von mir selbst im...
Oben