(V) Seiko Orange Monster Automatik

Diskutiere (V) Seiko Orange Monster Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden. die monster habe ich...
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden.
die monster habe ich vor 4monaten neu gekauft da ich sie auch importiert habe besitze ich keine rechnung.wie man auf den bildern sieht ist die uhr noch im neuzustand es sind nur an der schließe die unvermeidbaren winzigen microkratzer zu sehen.


preis 119euro incl.versand

monstercasiolotus022nl5.jpg


monstercasiolotus023dv9.jpg


monstercasiolotus025fd9.jpg


monstercasiolotus021nd9.jpg
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
reserviert :wink:
 
Thema:

(V) Seiko Orange Monster Automatik

(V) Seiko Orange Monster Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRP309 orange Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP309 orange Monster Gen. 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX 781 Orange Monster 1.Gen. inclusive originalen Edelstahlarmband & 1x Seatbelt NATO: Heute möchte ich meine Seiko SKX 781 Monster der 1. Generation in der beliebten, aber mittlerweile selten gewordenen Farbe Orange und dem...
[Erledigt] Seiko SRPA81K1 Prospex Monster Tuna schwarz: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Ich biete hier meine Seiko...
[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
[Erledigt] Seiko SRP307j Black Monster 2nd Generation: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier als Privatperson und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Ich biete hier meine Seiko...
Oben