(V) Seiko Orange Monster Automatik

Diskutiere (V) Seiko Orange Monster Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden. die monster habe ich...
S

Seikomann

Themenstarter
da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden.
die monster habe ich vor 4monaten neu gekauft da ich sie auch importiert habe besitze ich keine rechnung.wie man auf den bildern sieht ist die uhr noch im neuzustand es sind nur an der schließe die unvermeidbaren winzigen microkratzer zu sehen.

preis 119euro incl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert :wink:

Thema:

(V) Seiko Orange Monster Automatik

(V) Seiko Orange Monster Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange

[Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*

[Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf Hallo Uhrforum, hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
  • [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen

[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

[Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...