(V) Seiko Orange Monster Automatik

Diskutiere (V) Seiko Orange Monster Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden. die monster habe ich...
  • (V) Seiko Orange Monster Automatik Beitrag #1
S

Seikomann

Themenstarter
da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden.
die monster habe ich vor 4monaten neu gekauft da ich sie auch importiert habe besitze ich keine rechnung.wie man auf den bildern sieht ist die uhr noch im neuzustand es sind nur an der schließe die unvermeidbaren winzigen microkratzer zu sehen.

preis 119euro incl.versand

monstercasiolotus022nl5.jpg

monstercasiolotus023dv9.jpg

monstercasiolotus025fd9.jpg

monstercasiolotus021nd9.jpg

• (V) Seiko Orange Monster Automatik Beitrag #2
S

Seikomann

Themenstarter
reserviert :wink:

Thema:

(V) Seiko Orange Monster Automatik

(V) Seiko Orange Monster Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP455 Blue Monster Limited Edition: Hallo, aufgrund geplanter Neuanschaffungen und zu wenig Tragezeit möchte ich meine Seiko SRP 455 Blue Monster Limited Edition verkaufen...
[Erledigt] Seiko Orange Monster Umbau zum Snow Monster: Guten Tag, ich biete privat meinen Seiko Night Monster Umbau an. Die Umbauten beziehen sich auf das Zifferblatt von der SZEN006, die signierte...
[Erledigt] Seiko SRP481K "Baby Ice Monster": Die Sammlung quillt über und ich muss dringend reduzieren. Mangels Tragezeit zur Abgabe auserkoren kann sie evtl. noch rechtzeitig zu Weihnachten...
[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation ungetragen am Stahlband: Jetzt geht es Schlag auf Schlag - ich möchte meine Sammlung großteils auflösen. Der Verkauf ist rein privat und nicht gewerblich! Diese Orange...
[Erledigt] 22mm Hexad Strapcode Seiko Samurai/ King Samurai SRPB51,316l SS V-Verschluss, 10 Monate alt: Hi Zusammen, zum Verkauf steht ein Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko Samurai mit verschraubten Bandgliedern. Ich hatte das Band nur...
Oben