(V) Seiko Orange Monster 7S26 - Neu/ungetragen

Diskutiere (V) Seiko Orange Monster 7S26 - Neu/ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, heute möchte ich eine Seiko Diver Uhr, die auch als orange-farbenes Monster mit 7S26-Werk bekannt ist, verkaufen. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexej

Themenstarter
Guten Abend,

heute möchte ich eine Seiko Diver Uhr, die auch als orange-farbenes Monster mit 7S26-Werk bekannt ist, verkaufen.

Die Uhr ist neu und ungetragen.

Die Lieferung besteht aus der abgebildeten Uhr.

Versand erfolgt mit GLS-Germany: http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

Im Chemnitzer Raum (Radius 15km) wird die Uhr von mir persönlich zugestellt.

Die Kosten betragen 115,- € VHB. Die Versandkosten sind inklusive.

Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme, Garantien und Gewährleistungen etc. ausdrücklich aus.

Falls weitere Bilder erwünscht sind, so bitte ich um eine Mitteilung.

Orange-farbene Grüße aus Sachsen

Alexej

A

Alexej

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert.

A

Alexej

Themenstarter
Und verkauft, danke für den Support!

Mit besten Grüßen

Alexej

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko Orange Monster 7S26 - Neu/ungetragen

(V) Seiko Orange Monster 7S26 - Neu/ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange

[Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*

[Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf Hallo Uhrforum, hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
  • [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen

[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

[Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...