(V) Seiko Marinemaster (SBDX001) * VERKAUFT *

Diskutiere (V) Seiko Marinemaster (SBDX001) * VERKAUFT * im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; allo, zum Verkauf kommt meine Seiko Prospex 300M Auto Divers Marinemaster (Ref. SBDX001). Die Uhr wurde im September 2005 bei Higuchi-Inc. neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipps

Guest
allo,

zum Verkauf kommt meine Seiko Prospex 300M Auto Divers Marinemaster (Ref. SBDX001). Die Uhr wurde im September 2005 bei Higuchi-Inc. neu gekauft und komplett verzollt (Zollpapiere werden auf Wunsch mitgeliefert).

Die Uhr wird komplett mit dem originalen Metallband (ungetragen, ungekürzt), dem originalen Gummiband, einem 20mm Hirsch Liberty (Sattelleder goldbraun, weiße Naht, montiert), einem ungetragenen 20mm Sattellederband (dunkelbraun, weiße Naht) sowie der originalen Verpackung (incl. Umverpackung) und allen Papieren geliefert. Der Neupreis der Uhr incl. Zoll/EUST und Lederbändern lag bei 1.655,- Euro.

Die Uhr wurde nur sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand - lediglich auf den Gehäuseboden finden sich ganz feine Mikrokratzer (unvermeidlich vom Ablegen).

Preis: 1.175,- Euro zzgl. tatsächlicher Portokosten, vorzugsweise persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko Marinemaster (SBDX001) * VERKAUFT *

(V) Seiko Marinemaster (SBDX001) * VERKAUFT * - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diverband Wafflestrap Marinemaster SBDX001 DE39AZ 20

[Erledigt] Seiko Diverband Wafflestrap Marinemaster SBDX001 DE39AZ 20: Hallo, Ich biete hier ein Seiko DE39AZ 20 Wafflestrap mit 20 mm Anstoß zum Kauf an. Das Band ist Original und lag der Marinemaster SBDX001 bei...
  • Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300

Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300: Hallo zusammen, ich habe immer gedacht, dass die Ziffernblätter der SBDX001 und der SBDX017 identisch sind. Jetzt habe ich ein YouTube Video von...
  • [Suche] Seiko SBDX001 oder SBDX017 Marinemaster

[Suche] Seiko SBDX001 oder SBDX017 Marinemaster: Moin Forenkolleginnen und -kollegen, suche eine gut bis sehr gut erhaltene MM300 im Full-Set. Wichtig: Lünette, Rehaut und Ziffernblatt sauber...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001: Hallo Biete hier eine Seiko Marinemaster SBDX001 an Die legendäre Schönheit wurde im Mai 2012 in Deutschland gekauft Der Kaufbeleg ist mit im...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 mit Box und Papieren

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 mit Box und Papieren: Dieser Klassiker ist von August 2015. Insgesamt ist der Zustand sehr gut, die Uhr wurde nur sehr wenig getragen. Das Glas, Krone und Lünette sind...