[V] Seiko Landmaster SBDW005 VERKAUFT

Diskutiere [V] Seiko Landmaster SBDW005 VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Landmaster SBDW005 im neuwertigen Zustand. Gehäuse und Glas haben keine Gebrauchsspuren, das Band hat die üblichen Desktopdivespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Seiko Landmaster SBDW005 im neuwertigen Zustand.

Gehäuse und Glas haben keine Gebrauchsspuren, das Band hat die üblichen Desktopdivespuren, welche sich leider mit der Kamera nicht ablichten lassen. Somit kann man sagen es sind keine vorhanden :) .
Die Uhr ist aus der gehobenen Prospexreihe und hat das gleiche Gehäuse wie die berühmte Marine Master Automatic, mit dem kleinen Unterschied das das Gehäuse der Landmaster (sowie auch das Band und die Schliesse) aus Titan besteht. Auch hat das Band hat die einmalige Verlängerungsmöglichkeit, welche dieses unglaublich variabel macht.
Die Uhr hat eine 24h Anzeige die als zweite Zeitzone (GMT) genutzt werden kann. Die Lünette der Uhr dient als Kompass.

Die Uhr wird mit all ihren Papieren, einer Garantiekarte, der original Prospexbox, allen Bandgliedern und...das war´s...verkauft.

Kosten soll die gute 500€ incl. versichertem Versand in Deutschland...ein vernünftiges Angebot höre ich mir auch an!!

btw...das Gewicht der Uhr liegt bei gerade mal 115g (incl. Band und Schliesse)...ein grosses Leichtgewicht sozusagen.
Der Gehäusedurchmesser ohne Krone beträgt 42mm.

Bezeichnung: SBDW005

Werk: Kinetic 5M65

Glas: Saphir

Gehäuse: Titan Monocoque

Band: Titan

Schliesse: Sicherheitsfaltschliesse mit integrierter Bandverlängerung, Titan

20bar Wasserfest, Magnetfeldschutz, 6 Monate Gangreserve (voll geladen), 42mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone), 13,2mm Gehäusehöhe, 115g Gewicht

DocThor

DocThor

Themenstarter
Okay...nennt mich verrückt, ich bin es ja wohl auch...eine Landmaster ist nicht wirklich einfach zu finden, schon gar nicht wenn man unbedingt eine haben aber den Neupreis nicht zahlen will. Angebote gibt es sehr wenige bis gar keine, somit ist mein Angebot hier schon eine kleine Besonderheit.
Nun mach ich dieses Angebot noch besondererer!!!!
Der übliche Gebrauchtmarktpreis liegt bei >600€, der Neupreis bei ca. 850€.
Ich brauch die Kohle da ich mir schon was anderes gekauft und keine Lust auf mecker zu Hause habe. Hätt ich mir auch früher überlegen können...hab ich aber nicht bzw. die Sucht war grösser.

Jetzt und hier...ein einmaliges Angebot!!!!

400€ incl. versichertem Versand in Deutschland.

Das sollte sogar für die attraktiv sein die noch nie eine Landmaster haben wollten!!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Landmaster SBDW005 VERKAUFT

[V] Seiko Landmaster SBDW005 VERKAUFT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set

[Erledigt] Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set: Hallo, heute biete ich euch eine wunderschöne Landmaster an. Wer sich über die Landmaster Serie informieren will, dem empfehle ich diesen Faden...
  • [Erledigt] Seiko Landmaster Summiter - SBCN003 - JDM

[Erledigt] Seiko Landmaster Summiter - SBCN003 - JDM: Hallo, biete euch heute eine echte Rarität in super Zustand an. Es ist die Landmaster Summiter. Extrem komplexes Werk mit Barometer...
  • Seiko Landmaster „Mitsuro Ohba - Transpolar Adventure“ SBCW009 - One Piece Titanium

Seiko Landmaster „Mitsuro Ohba - Transpolar Adventure“ SBCW009 - One Piece Titanium: Nachdem ich euch kürzlich mit meiner ersten Vorstellung die Seiko SBCW007 Scubamaster „Pipin“ nebst ihrer Story zeigen durfte folgt nun die...
  • [Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle

[Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle: Privatverkauf Hallo, biete euch heute eine wunderschöne Seiko Landmaster SBBW005 an. Hier ein paar Daten: Seiko SBBW005 Landmaster AGS...
  • [Verkauf] Seiko Landmaster Kinetic SBDW005

[Verkauf] Seiko Landmaster Kinetic SBDW005: Verkaufe hier meine nur wenig getragenen Seiko Landmaster SBDW005. Technische Daten: Werk: Kinetic 5M65 - GMT Glas: Sapphire Durchmesser...