[V] SEIKO Kinetic SKA371P Scuba Diver 200m

Diskutiere [V] SEIKO Kinetic SKA371P Scuba Diver 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wollte ursprünglich auf rot-blaue Lünette tauschen, nur ist das Zifferblatt schwarz und das der Schwester, die mir besser gefällt, eben blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horstman

horstman

Themenstarter
Wollte ursprünglich auf rot-blaue Lünette tauschen, nur ist das Zifferblatt schwarz und das der Schwester, die mir besser gefällt, eben blau :shock:

Habe sie einen halben Tag im Büro getragen, somit die kleinen unvermeidbaren Microkratzer vorhanden. Ansonsten Neuzustand. Mit Weltweit-Garantie von Chronograph.com, Pappschachtel und Bedienungsanleitung.

Das wichtigste: 200,-€us inkl. vers. Versand.

ska371p1.jpg

Die Uhr ist sehr wertig, hat ein sehr schönes geschmeidiges Massivarmband und wiegt inkl. aller Glieder 214 Gramm! Der obere Pinörrek ist für die Anzeige der gespeicherter Energie im Kondensator.

Und los geht's............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] SEIKO Kinetic SKA371P Scuba Diver 200m

[V] SEIKO Kinetic SKA371P Scuba Diver 200m - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex Diver Scuba Kinetic SBCZ025: Wenige getragene tolle mächtige Seiko Propex Scuba Diver in sehr gutem Zustand. Bis auf leichte unvermeidbare Tragespuren am Band/Schließe ist...
[Erledigt] SEIKO Sportura Kinetic Auto Relay Saphirglas 5J22-OD30 100m: verkauft Hello Crazy Watchers :D Verkaufe eine seltene SEIKO Sportura Kinetic Auto Relay 5J22-OD30 ca. 40mm Durchmesser ohne Krone...
[Erledigt] Seiko Scuba Kinetic SKA371P1 "BFK": Hallo, ich verkaufe mangels Tragezeit meine BFK. - Edelstahlgehäuse, 42mm Lünettendurchmesser, durchbohrte Hörner, verschraubter Boden...
[Erledigt] Seiko Kinetic SKA369 "Pepsi": Servus und Hallo, da der Platz begrenzt und mittlerweile sehr knapp ist, muss auch dieser tolle Diver mich leider verlassen: Seiko Kinetic...
[Erledigt] Seiko scuba diver "atlas" skz231k1: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine ultra coole SEIKO SCUBA DIVER "ATLAS" SKZ231K1 SEIKO JAPAN 7S36 "AUTOMATIK" Uhrwerk...
Oben