(V) Seiko Kinetic mit weissem Zifferblatt

Diskutiere (V) Seiko Kinetic mit weissem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Auch diese Uhr geht bei mangelnden Interesse in die Bucht! Seiko Kinetic mit weissem Zifferblatt, Durchbrüchen im Uhrgehäuse, Datum bei der 4...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Auch diese Uhr geht bei mangelnden Interesse in die Bucht!
Seiko Kinetic mit weissem Zifferblatt, Durchbrüchen im Uhrgehäuse, Datum bei der 4, schwarzen Zahlen und Zeigern, nicht nachleuchted, 50 m wadi, sehr guter Erhaltungszustand, ein kleiner marginaler Kratzer im sanft gewölbten Hardlexglas. Leider wurde das Metallband gekürzt und der Verkäufer hatte die Glieder nicht mehr. Mein Handgelenkumfang beträgt 205 mm, das Band paßt knapp nicht. Schätze den max. Gelenkumfang auf 180 mm. Durchmesser inkl. Krone ca. 40 mm.
Schade, habe lange nach dieser Uhr gesucht, wird neu für über 200,- angeboten. Preis VHB 80,00 EUR.

Ralf

eastwest

eastwest

Schöne Uhr! Schade, 18 cm ist für mich auch knapp!

eastwest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Seiko Kinetic mit weissem Zifferblatt

(V) Seiko Kinetic mit weissem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Kinetic Auto Relay

[Suche] Seiko Kinetic Auto Relay: Suche eine Seiko Kinetic Auto Relay am Metallband. Im guten bzw sehr guten Zustand. Wenn möglich, mit Box und Papieren. Wenn jemand einen hat...
  • [Erledigt] Seiko SUN065 Padi Kinetic GMT

[Erledigt] Seiko SUN065 Padi Kinetic GMT: Hallo Suche ne padi sun065 in gutem Zustand ... der also eine verkaufen möchte bitte melden MfG Jan
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Skj003 Pepsi Jubilee Saphlex

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Skj003 Pepsi Jubilee Saphlex: Hallo Ich verkaufe als Privatperson Seiko Kinetic Sports 200 Skj003 Pepsi am Jubilee mit Saphlex Dieses sehr beliebte Model mit 40mm ist eher...
  • [Verkauf] Seiko Sports 200m - SKJ003 - Kinetic

[Verkauf] Seiko Sports 200m - SKJ003 - Kinetic: Hallo zusammen, die Uhr habe ich doppelt, die schönere bleibt, diese kann gehen. zur Uhr: - Seiko Kineticwerk 5M43 (der Akku hält noch prima...
  • [Erledigt] Seiko Classics : Kinetic Analog 5m42 0070 red Face 40mm

[Erledigt] Seiko Classics : Kinetic Analog 5m42 0070 red Face 40mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...