(V) SEIKO KINETIC DIVER 200M

Diskutiere (V) SEIKO KINETIC DIVER 200M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden. den schweren...
  • (V) SEIKO KINETIC DIVER 200M Beitrag #1
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden.
den schweren (210gramm) und großen kinetic diver habe ich vor 3monaten neu gekauft, da ich sie auch importiert habe besitze ich keine rechnung.wie man auf den bildern sieht ist die uhr noch im neuzustand es sind nur an der schließe die unvermeidbaren winzigen microkratzer zu sehen.
die uhr ist auch im programm von seiko deutschland und hat eine uvp von 499euro.


ein paar daten:

Gehäuse aus massivem Edelstahl matt
- Kronen-Flankenschutz
- verschraubter Boden
- verschraubte Kronen links
- links drehbare Lünette
- robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20 bar/200M
- Kinetic Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200 m geeignet
- massives Edelstahlband, effektvoll poliert
- Faltschließe mit seitlichen Drückern und Sicherungsbügel mit graviertem Logo
- Zifferblatt schwarz
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen/LumiBrite
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 45 mm ohne Krone
- Höhe: ca. 14 mm
- Gewicht: ca. 220 g





preis 169euro incl.versicherten versand

kineticorient001.jpg

kineticorient010.jpg


kineticorient008.jpg

kineticorient014.jpg

kineticorient013.jpg
 
  • (V) SEIKO KINETIC DIVER 200M Beitrag #2
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
reserviert für ein neues mitglied :wink:
 
Thema:

(V) SEIKO KINETIC DIVER 200M

(V) SEIKO KINETIC DIVER 200M - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Diver PepsiSKA051: Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Yema Professional 200m Vintage Diver mit Seiko Werk: Hallo, zum Verkauf steht meine Yema 200m Professional. Es handelt sich dabei um einen Vintage Diver im klassischen Design. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] Seiko SKZ327 aka Stargate aus 2012, sehr guter Zustand: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, auch meine letzte Seiko soll mich verlassen, ich habe...
[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf ( ich bin...
Oben