(V) SEIKO KINETIC DIVER 200M

Diskutiere (V) SEIKO KINETIC DIVER 200M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden. den schweren...
S

Seikomann

Themenstarter
da ich sie wenig getragen habe vielleicht gerade 10mal soll sie zugunsten meines neuen projektes nun auch verkauft werden.
den schweren (210gramm) und großen kinetic diver habe ich vor 3monaten neu gekauft, da ich sie auch importiert habe besitze ich keine rechnung.wie man auf den bildern sieht ist die uhr noch im neuzustand es sind nur an der schließe die unvermeidbaren winzigen microkratzer zu sehen.
die uhr ist auch im programm von seiko deutschland und hat eine uvp von 499euro.

ein paar daten:

Gehäuse aus massivem Edelstahl matt
- Kronen-Flankenschutz
- verschraubter Boden
- verschraubte Kronen links
- links drehbare Lünette
- robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20 bar/200M
- Kinetic Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200 m geeignet
- massives Edelstahlband, effektvoll poliert
- Faltschließe mit seitlichen Drückern und Sicherungsbügel mit graviertem Logo
- Zifferblatt schwarz
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen/LumiBrite
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 45 mm ohne Krone
- Höhe: ca. 14 mm
- Gewicht: ca. 220 g

preis 169euro incl.versicherten versand

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert für ein neues mitglied :wink:

Thema:

(V) SEIKO KINETIC DIVER 200M

(V) SEIKO KINETIC DIVER 200M - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko World Timer Kinetic / Orient World Diver

[Suche] Seiko World Timer Kinetic / Orient World Diver: Liebes Uhrforum, ich suche auf diesem Weg eine Seiko World Timer mit Kineticwerk. An der alten World Timer bin ich nicht interessiert. Angebote...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi

[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Ich verkaufe meine Seiko SKA369 / "Big Freaking Kinetic" in Pepsi. Dieses legendäre Schwergewicht ist eine Uhr für den Rest des Lebens. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413

[Erledigt] Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016

[Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016: ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich meine Seiko Kinetic...