(V) Seiko Jubile Armband 22mm

Diskutiere (V) Seiko Jubile Armband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe wegen wechsel auf Oysterband ein Seiko Jubile Armband 22mm. Guter Zustand, geringste Kratzerchen im Schliesenbereich. Ich...
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,

verkaufe wegen wechsel auf Oysterband ein Seiko Jubile Armband 22mm.
Guter Zustand, geringste Kratzerchen im Schliesenbereich.
Ich denke mal 30 Euro incl. versand im Luftpolster sind angemessen.
Selbstverständlich mit allen Bandgliedern und den beiden Endstücken.

Gruß Stephan

Thema:

(V) Seiko Jubile Armband 22mm

(V) Seiko Jubile Armband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SKX009K2 Pepsi Jubilé ungetragen

[Erledigt] SEIKO SKX009K2 Pepsi Jubilé ungetragen: Guten Tag, Ich biete die folgende zum Verkauf (kein Tausch) für 180 Euro inkl. Versand D an: SEIKO SKX009K2 Pepsi Jubilé Technische Daten...
  • [Erledigt] Seiko SKX399 am Jubilé Band

[Erledigt] Seiko SKX399 am Jubilé Band: Liebe Forianer, ein Diver Klassiker in seiner vielleicht schönsten Form, die SKX399. Rechteckig eingefasste Indizes, Lollipop Sekundenzeiger, am...
  • [Erledigt] Militat Super Jubile - Seiko MM300

[Erledigt] Militat Super Jubile - Seiko MM300: Hello forumers!! I bought a Militat Super Jubile for my MArine Master 300. It fits on SBDX001/0017 It s new / worm only 3 times with care...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Blue SRP773 mit Stahlband und zusätzlichem Jubilé-Band

[Erledigt] Seiko New Turtle Blue SRP773 mit Stahlband und zusätzlichem Jubilé-Band: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf Veränderung in der Uhrenkiste und deshalb kommen einige Stücke zum Verkauf, auch diese SRP773 mit originalem...
  • [Erledigt] Seiko SRPA21 Padi Turtle Saphirglas neuwertig im Fullset am Super Jubile

[Erledigt] Seiko SRPA21 Padi Turtle Saphirglas neuwertig im Fullset am Super Jubile: Hallo Seikoholics & Uhrenfreunde Biete Euch hier eine schöne Seiko Padi an SRPA21 Die schöne bekam heute von unserem Seiko Herbergsvater...