[V] Seiko Diver mit Stahl (oder Kautschuk)

Diskutiere [V] Seiko Diver mit Stahl (oder Kautschuk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tauchen im Winter? Ganz einfach: Urlaub im Süden. Und der nächste Sommer kommt bestimmt! Hier also eine aus meiner Seiko-Diver-Sammlung, Schwester...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Tauchen im Winter? Ganz einfach: Urlaub im Süden. Und der nächste Sommer kommt bestimmt! Hier also eine aus meiner Seiko-Diver-Sammlung, Schwester der legendären 007/009:

Neu, ungetragen, super verarbeitet, massives Jubilee-Band, eine durch und durch wertige Uhr, der Seiko-Tauchklassiker! In Box, mit intern. Garantie. Für € 125 inkl. DHL kommt sie zum glücklichen Neubesitzer. (Mit Kautschukband statt Stahl für € 120).

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Thema:

[V] Seiko Diver mit Stahl (oder Kautschuk)

[V] Seiko Diver mit Stahl (oder Kautschuk) - Ähnliche Themen

• [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • [Verkauf] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand

[Verkauf] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 +...
  • [Reserviert] Seiko 5 SRP430 Diver - 50 th. Anniversary Series

[Reserviert] Seiko 5 SRP430 Diver - 50 th. Anniversary Series: Hallo alle! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Diese Uhr ist neuwertig und selten, da sie in Europa nicht erhältlich war, ganz...
  • [Verkauf] Seiko SNE245 Solar Diver

[Verkauf] Seiko SNE245 Solar Diver: Hallo Forum, Biete euch hier von Privat meine seltene Seiko SNE245 Solar Diver an. Gleich vorab: Die Uhr wird als defekt verkauft! Sie lief bis...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Diver 200m

[Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Diver 200m: Hallo. Dies ist ein Privatverkauf. Trenne mich von meinem Seiko Kinetic Diver 200m. Der Zustand ist gut meiner Meinung nach. Ein par Swirls am...