[V] Seiko, die "japanische Geisha"

Diskutiere [V] Seiko, die "japanische Geisha" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine der schönsten, die ich anbiete: Sie hat es bisher nicht an meinen Arm geschafft! Ein Prunkstück direkt aus Japan, mit dem bewährten...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Eine der schönsten, die ich anbiete:

Sie hat es bisher nicht an meinen Arm geschafft! Ein Prunkstück direkt aus Japan, mit dem bewährten 7S36 und ca. 40mm Durchmesser. Sie ist völlig neu und ungetragen, mit Tag und Folien, mit Box und internationaler Garantie. Sie wandert für € 115 inkl. versichertem DHL-Versand zu ihrem neuen Besitzer!

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte nur per PM an mich.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch ....

Thema:

[V] Seiko, die "japanische Geisha"

[V] Seiko, die "japanische Geisha" - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko New Turtle Black SRP777J1 Made in Japan -Version

[Reserviert] Seiko New Turtle Black SRP777J1 Made in Japan -Version: Hallo Foristi, Ich bin privater Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Seiko Turtle in der teureren Japan Version. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, einzig...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan

[Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan: Privatperson!! Privatverkauf!!! Moin, Verkaufe hier eine SPB053. Die Uhr ist aus September 2017 (watchsleuth), technisch einwandfrei & und in...
  • [Erledigt] SEIKO Dresswatch 80is Made in Japan

[Erledigt] SEIKO Dresswatch 80is Made in Japan: Hallo Uhrenfreunde Ich biete Euch meine SEIKO Dresswatch aus den 80er Jahren an. Sie liegt so zart am Handgelenk das es mir echt nicht leicht...
  • [Erledigt] Seiko SKX007J Made in Japan am Jubilee Rückseite noch foliert

[Erledigt] Seiko SKX007J Made in Japan am Jubilee Rückseite noch foliert: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Etwas Neues und Seltenes ist bereits unterwegs zu mir, sodass ich mich von der ein oder anderen Uhr...
  • [Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel

[Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel: Privatverkauf Guten Morgen Ich biete hier eine schöne PADI Turtle an mit begehrtem Japan Blatt Seiko SRPA21, Japan Schriftzug unter der 6...