V: Seiko Chronograph Vintage

Diskutiere V: Seiko Chronograph Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen Seiko-Chronographen 6139-6000 im Originalzustand, Hergestellt Ende der 1960er Die Uhr habe ich von einem Bekannten, der sie...
  • V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Verkaufe einen Seiko-Chronographen 6139-6000 im Originalzustand, Hergestellt Ende der 1960er

Die Uhr habe ich von einem Bekannten, der sie damals selbst gekauft hat. Also keine Marriage oder Teilfake, alles original.

Die Uhr läuft, ist nie revisioniert worden. Der Rotor rotiert merklich und zieht auf, Datumsverstellung funktioniert einwandfrei, ebenso die Chronofunktion.
Es müßte also mit einer Werksrevision ohne Ersatzeilbedarf getan sein.

http://img259.imageshack.us/my.php?image=dcp01243dd9.jpg

http://img254.imageshack.us/my.php?image=dcp01244op4.jpg

Bandanstoß 19 mm, das ziemlich gedehnte Originalband (gefaltet) lege ich natürlich auch dazu.

Außerdem habe ich bereits in USA bei einem Seiko-Chrono-Sammler ein neues Glas gekauft, das natürlich auch mit wegginge.

Ich hätte gerne 120 EUR dafür, inkl. DHL-Versand innerhalb D (ohne Inseln)
Versand nur innerhalb EU.
Edit meint, nur noch 100,-- €.

Tausch möglich gegen Monster (Stahlband) oder andere Schönheiten.

Grüße Groundhog

• V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #2
G

groundhog

Gast
Up.

• V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #3
G

groundhog

Gast
Noch zu haben.

Grüße Groundhog

• V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #4
G

groundhog

Gast
Immr noch. Ist kein Schnäppchenpreis, aber preiswert, da nicht verbastelt.

Grüße Groundhog

• V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #5
G

groundhog

Gast
Up mit Preisupdate.

Grüße, Groundhog

• V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #6
G

groundhog

Gast
Up. Mit neuem Glas ein schönes Teil.

Grüße, Groundhog

• V: Seiko Chronograph Vintage Beitrag #7
G

groundhog

Gast
Up, nur noch 100,-- € incl. Versand in D ohne Inseln.

Grüße, Groundhog

Thema:

V: Seiko Chronograph Vintage

V: Seiko Chronograph Vintage - Ähnliche Themen

[Reserviert] Seiko 6139-6001 Pogue Proof/Proof Chronograph, gelbes Zifferblatt, Bj. August 1970: +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Ich biete als Privatverkäufer ohne gewerblichen...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph Save the Ocean 3: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin kein gewerblicher Verkäufer sondern rein privater Uhrenflipperer ! Hab mir vor ca. 10 Tagen diesen Seiko Solar...
[Erledigt] Seiko 6139 6000 Chronograph Pogue Vintage: Verkaufe meine Seiko 6139 6000 Chronograph Edelstahlgehäuse, Datumschnellstellung, Automatikkaliber, Chronofunktion. Zustand 98/100 Glas...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
[Erledigt] Seiko Helmet 6139-7100 chronograph automatic Vintage: Zum Verkauf steht mein Vintage Seiko Helmet 6139-7100 chronograph automatic. Kommt aus meiner Privat Sammlung. Schöne originales vintage Seiko...
Oben