V: Seiko Chronograph Vintage

Diskutiere V: Seiko Chronograph Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen Seiko-Chronographen 6139-6000 im Originalzustand, Hergestellt Ende der 1960er Die Uhr habe ich von einem Bekannten, der sie...
G

groundhog

Gast
Verkaufe einen Seiko-Chronographen 6139-6000 im Originalzustand, Hergestellt Ende der 1960er

Die Uhr habe ich von einem Bekannten, der sie damals selbst gekauft hat. Also keine Marriage oder Teilfake, alles original.

Die Uhr läuft, ist nie revisioniert worden. Der Rotor rotiert merklich und zieht auf, Datumsverstellung funktioniert einwandfrei, ebenso die Chronofunktion.
Es müßte also mit einer Werksrevision ohne Ersatzeilbedarf getan sein.

http://img259.imageshack.us/my.php?image=dcp01243dd9.jpg

http://img254.imageshack.us/my.php?image=dcp01244op4.jpg

Bandanstoß 19 mm, das ziemlich gedehnte Originalband (gefaltet) lege ich natürlich auch dazu.

Außerdem habe ich bereits in USA bei einem Seiko-Chrono-Sammler ein neues Glas gekauft, das natürlich auch mit wegginge.

Ich hätte gerne 120 EUR dafür, inkl. DHL-Versand innerhalb D (ohne Inseln)
Versand nur innerhalb EU.
Edit meint, nur noch 100,-- €.

Tausch möglich gegen Monster (Stahlband) oder andere Schönheiten.

Grüße Groundhog

G

groundhog

Gast
Immr noch. Ist kein Schnäppchenpreis, aber preiswert, da nicht verbastelt.

Grüße Groundhog

G

groundhog

Gast
Up. Mit neuem Glas ein schönes Teil.

Grüße, Groundhog

G

groundhog

Gast
Up, nur noch 100,-- € incl. Versand in D ohne Inseln.

Grüße, Groundhog

Thema:

V: Seiko Chronograph Vintage

V: Seiko Chronograph Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Chronograph Automatic, 6138-820, Automatik, Vintage

[Verkauf] Seiko Chronograph Automatic, 6138-820, Automatik, Vintage: Hallo Forianer, aus meiner Sammlung verkaufe ich einen sehr seltenen Seiko Automatic Chronographen, 1970er Jahre, Ref. 6138-8020. Kennzeichnung...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Chronograph 7A38-7000 Vintage

[Erledigt] Seiko Quartz Chronograph 7A38-7000 Vintage: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seiko Quartz Chronograph 7A38-7000 in der goldenen Ausführung. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko 6139 Vintage Chronograph Bastler

[Erledigt] Seiko 6139 Vintage Chronograph Bastler: Sie liegt schon ewig bei mir in der Bastelkiste. Eigentlich wollte ich die Seiko mal wieder flott machen, aber das überlasse ich jetzt einem...
  • [Erledigt] Seiko Olympic Chronograph 7T42-7A5A Quartz Vintage

[Erledigt] Seiko Olympic Chronograph 7T42-7A5A Quartz Vintage: Seiko Olympic Chronograph 7T42-7A5A Quartz Vintage Ich habe die Uhr vor ca. einem halben Jahr auf ebay zum Preis von 96€ ersteigert und gebe sie...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Chronograph 6139-7030 aus Februar 1972

[Erledigt] Seiko Vintage Chronograph 6139-7030 aus Februar 1972: Hallo! Heute Wochenendputzede... Ihr könnt hier eine ordentliche Seiko bekommen. Funktionen alle gegeben, Datumsschnellschaltung über Drücken der...