(V)Seiko Chronograph Plastik! Verkauft

Diskutiere (V)Seiko Chronograph Plastik! Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Foraner.... da ich gerade dabei bin... meinte eben meine Regierung, ich solle euch doch auch noch meine schöneAu..nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Foraner....

da ich gerade dabei bin...

meinte eben meine Regierung,
ich solle euch doch auch noch meine schöneAu..nicht wieder schlagen
blau-gelbe Seiko-Plastik anbieten.

Die Uhr ist wie zu sehen aus Plastik,hat "Gebrauchsspuren" soweit zu sehen keine Kratzer auf der Scheibe und ein Plastikband mit Faltschließe....
was soll man sonst über dieses schöne Stück sagen,ich mußte sie haben..und darf sie nicht tragen

also,auch diese Uhr ist von Privat,ohne Garantie,Gewähr oder Zubehör
ich dachte hier so an 25€ incl. Versand per DHL-Päckchen

Anfragen bitte per pm

Gruß Sven
Edit meint: Ich behandle eure Anfragen natürlich Anonym

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe bei der Regierung behauptet es wäre eine tolle Uhr die ihr gerne nehmen würdet...

ok

ich geh auf 20€ incl Versand runter

aber dann geht sie in die Bucht..tauchen und so

Gruß Sven

skysven

skysven

Themenstarter
danke an das Forum,

die Uhr ist verkauft..

und es legt sich ein Mantel des schweigens darüber

Gruß Sven :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V)Seiko Chronograph Plastik! Verkauft

(V)Seiko Chronograph Plastik! Verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda

[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] SEIKO Automatic Chronograph MONACO Vintageuhr

[Reserviert] SEIKO Automatic Chronograph MONACO Vintageuhr: Hallo ans FORUM Ich vergebe meinen SEIKO MONACO Chronograph Automatic . Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen aufgrund meiner...
  • Seiko Aquatimer Chronograph (6139-7070) - Der kleine Bruder der "Jumbo"

Seiko Aquatimer Chronograph (6139-7070) - Der kleine Bruder der "Jumbo": Heute möchte ich Euch einen Vintage Seiko Chronographen aus den 70er vorstellen, die Seiko 6139-7070, auch „Aquatimer“ genannt. Die Uhr ist schon...
  • [Verkauf] SEIKO Chronograph Automatik 6139-7100 aka Stormtrooper ZB weiß

[Verkauf] SEIKO Chronograph Automatik 6139-7100 aka Stormtrooper ZB weiß: Liebe Gemeinde, etwas neues ist im Anmarsch und ich muss lernen, mich von wunderschönen Uhren trennen zu können. Das ist aber leider nix neues...
  • [Verkauf] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband

[Verkauf] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband: zum Verkauf steht mein Seiko Flieger Chronograph Seiko SNN237 mit Vintage Ledernato -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf...