(V) Seiko Black Samurai

Diskutiere (V) Seiko Black Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ..hab was neues im Visier...und so müssen wohl 1- 2 gehen. Hier mal die Erste...liegt nur in meiner Sammelschachtel rum...so gut wie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Seiko Black Samurai Beitrag #1
trust

trust

Themenstarter
..hab was neues im Visier...und so müssen wohl 1- 2 gehen. Hier mal die Erste...liegt nur in meiner Sammelschachtel rum...so gut wie nicht getragen...Top!!!Kommt mit Originalbox,Hangtag,Bedienungsanleitung und den Bandgliedern.

Preis: 165 Euronen inklusive Reisespesen :wink:

Seiko
Modell : SNM011K1

Automatic 7s35

Durchmesser: 43mm

Höhe:14mm

Bei interesse bitte PN.

• (V) Seiko Black Samurai Beitrag #2
trust

trust

Themenstarter
:-D Reserviert bis Zahlungseingang

• (V) Seiko Black Samurai Beitrag #3
DocThor

DocThor

wow...das war ja schnell...naja...bei dem Preis auch verständlich :-)

• (V) Seiko Black Samurai Beitrag #4
trust

trust

Themenstarter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko Black Samurai

(V) Seiko Black Samurai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai SRPB49K1 + Strapcode Edelstahlband im Topzustand: Ich biete hier eine Seiko Samurai mit ungetragenem Edelstahlband und zusätzlichem Strapcode Edelstahlband (Neupreis 149€), Box, Hangtag...
[Erledigt] Seiko SRPH11K1 Black Samurai Limited: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt meine Seiko SRPH11K1 Black Samurai Uhr befindet...
[Erledigt] Seiko Samurai PADI Special Edition, Ref. SRPB99K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Samurai PADI Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Samurai bei Rob von...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE35K1 Prospex Diver wie Neu: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko King Samurai SRPE35K1 Automatic Prospex Diver Zur Uhr: Die Highlights der King Samurai Reihe...
[Erledigt] Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben