[V] Seiko Black Samurai (SNM011K)

Diskutiere [V] Seiko Black Samurai (SNM011K) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin! Verkaufe folgende Uhr: Seiko Black Samurai (SNM011K) Metallarmband ungekürzt, ungetragen, mit Box, Anleitung etc...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Baba

Guest
Moin!

Verkaufe folgende Uhr:

Seiko Black Samurai (SNM011K)

Metallarmband ungekürzt, ungetragen, mit Box, Anleitung etc.
Garantiezertifikat natürlich dabei, ordnungsgemäß verzollt (Nachweis anbei). Kaufdatum: 30.10.06

Hintergrund: ich konnte mich nicht entscheiden, und habe sowohl das koreanische als auch das japanische Modell bestellt. Entschieden habe ich mich jetzt jedoch für das japanische Modell.

Preisvorstellung: 190.- inkl. Versand.

Bei weiteren Fragen gerne PM.

Bilder der Uhr:

B

Baba

Guest
Japanisch = Titan, Koreanisch = Stahl

...und ein paar andere Details...

Die Uhr ist aber gerade verkauft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Seiko Black Samurai (SNM011K)

[V] Seiko Black Samurai (SNM011K) - Ähnliche Themen

• [Suche] Orig. INLAY für die Seiko SDBA001 Black Samurai

[Suche] Orig. INLAY für die Seiko SDBA001 Black Samurai: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem original Inlay für meine Seiko Samurai SDBA001. Bin mittlerweile leider so verzweifelt, dass ich...
  • [Erledigt] Seiko SRPB51 New Samurai black mit blauem Safiglas aus Agust 2017

[Erledigt] Seiko SRPB51 New Samurai black mit blauem Safiglas aus Agust 2017: Die Uhr ist verkauft!!! Danke ans UF fürs Einstellen! Angeboten wird eine Seiko SRPB51 aka New Samurai mit blauem Safirglas Zustand der Uhr 9,5 /...
  • [Erledigt] Seiko Black Samurai SRPB55J1

[Erledigt] Seiko Black Samurai SRPB55J1: Hello everybody!! I have to make free places again.. Today I sell my black Samurai. Model J1 - Made in Japan Case GunMetal Bought on...
  • [Erledigt] Seiko SRPB51K1 Black Samurai

[Erledigt] Seiko SRPB51K1 Black Samurai: Hallo, biete euch hier folgende Uhr an: Seiko SRPB51K1 Black Samurai Die Uhr ist von Oktober 2017 und wird im Fullset angeboten...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SNM011 Black (7S35 00BO)

[Erledigt] Seiko Samurai SNM011 Black (7S35 00BO): Hallo zusammen, ich verkaufe eine Seiko Samurai SNM011 aus November 2004 (gemäß Seriennummer). Wenn schon eine Samurai, dann das Original.;-)...