[V] Seiko Black Samurai (SNM011K)

Diskutiere [V] Seiko Black Samurai (SNM011K) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Verkaufe folgende Uhr: Seiko Black Samurai (SNM011K) Metallarmband ungekürzt, ungetragen, mit Box, Anleitung etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Seiko Black Samurai (SNM011K) Beitrag #1
B

Baba

Gast
Moin!

Verkaufe folgende Uhr:

Seiko Black Samurai (SNM011K)

Metallarmband ungekürzt, ungetragen, mit Box, Anleitung etc.
Garantiezertifikat natürlich dabei, ordnungsgemäß verzollt (Nachweis anbei). Kaufdatum: 30.10.06

Hintergrund: ich konnte mich nicht entscheiden, und habe sowohl das koreanische als auch das japanische Modell bestellt. Entschieden habe ich mich jetzt jedoch für das japanische Modell.

Preisvorstellung: 190.- inkl. Versand.

Bei weiteren Fragen gerne PM.

Bilder der Uhr:

snm011-1.jpg

snm011-2.jpg

snm011-3.jpg

• [V] Seiko Black Samurai (SNM011K) Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

wo ist denn der unterschied zwischen japanisch und koreanisch?

• [V] Seiko Black Samurai (SNM011K) Beitrag #3
B

Baba

Gast
Japanisch = Titan, Koreanisch = Stahl

...und ein paar andere Details...

Die Uhr ist aber gerade verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Black Samurai (SNM011K)

[V] Seiko Black Samurai (SNM011K) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko SBGF021 8J56-8020 Black Tatami Quarz: Liebe Mitforianer, ich biete Euch heute eine Grand Seiko SBGF021 8J56-8020 Black Tatami Quarz zum Kauf an, die ich direkt bei einem Fachgeschäft...
[Erledigt] Seiko SARY055 (SRPB69J1), wie neu, aus 12/2017: Liebe Seiko-Fans, zum Verkauf kommt meine Seiko SARY055 aus 12/2017, das japanische Modell der SRPB69J1, online bestellt in Japan bei...
[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
Ich mag Diver einfach nicht… aber… Seiko Samurai SRPB49K1 oder die übrigen 1%: Ich oute mich hier jetzt ganz öffentlich und ohne mit wenig Scham: Mir gefallen Taucheruhren (in der Regel) nicht. Viele finde ich sogar geradezu...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben