(V) Seiko black Monster

Diskutiere (V) Seiko black Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen zu geringer Tragezeit muß gehen: - Seiko Black monster, geringste Tragepuren - Seiko Z20 Kautschuk Armand - Rhino Armband in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,

wegen zu geringer Tragezeit muß gehen:

- Seiko Black monster, geringste Tragepuren
- Seiko Z20 Kautschuk Armand
- Rhino Armband in Schwarz, ungetragen

Ich hätte gerne 125 Euro incl. DHL Paket innerhalb D dafür.

http://home.snafu.de/poser/verkauf/bm.jpg

Gruß Stephan

sp.

sp.

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko black Monster

(V) Seiko black Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...