[V] Seiko Black Monster

Diskutiere [V] Seiko Black Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das gute Stück habe ich zwar erst vor 2 Monaten gekauft, doch jetzt weiss ich was ich will und da gehört halt keine Monster dazu. Damit diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Das gute Stück habe ich zwar erst vor 2 Monaten gekauft, doch jetzt weiss ich was ich will und da gehört halt keine Monster dazu. Damit diese nicht in der Vitrine verschimmelt, soll sie in gute Hände :).
Anleitung oder Garantiekarte gibt es keine dazu, habe auch ich vom damaligen Verkäufer nicht bekommen. Die Uhr war vor 2 Monaten noch neu und wurde in der Zeit sehr pfleglich behandelt, unvermeidbare Kratzer am Band (an der Schliesse) sind aber doch vorhanden. Wenn man diese weglässt, dann ist die Uhr im neuzustand :)
Vorgestellt habe ich mir 119€ incl. innerdeutschem Versand.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang :-)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Black Monster

[V] Seiko Black Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...