(V) Seiko Black Monster ** verkauft **

Diskutiere (V) Seiko Black Monster ** verkauft ** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine muß gehen! Wozu braucht der Mensch auch zwei gleiche Uhren? Eine Orange-Monster und eine Blackmonster sind genug; die zweite Black sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eastwest

eastwest

Themenstarter
Eine muß gehen! Wozu braucht der Mensch auch zwei gleiche Uhren? Eine Orange-Monster und eine Blackmonster sind genug; die zweite Black sucht einen neuen Besitzer. Zunächst die Bilder:

blackmonster1rqs2.jpg

seikobmn3rro2.jpg

Die Uhr ist neu (gekommen Anfang Oktober), ungetragen und trägt noch die Kleber. Sie wurde lediglich für die Photos aus dem Tütchen genommen. Ich verschicke sie, wie ich sie bekommen habe, dh. ohne Karton.

Ich hätte gerne € 120 (inkl. Normalversand; bei speziellen Wünschen die anfallenden Kosten zusätzlich).

Bei Interesse PN

Gruß, eastwest

H

HolgerS

Schade, daß ich schon eine BM habe...der Preis ist heiß!
Warum hattest du eigentlich 2BM?

eastwest

eastwest

Themenstarter
ach, naja; gibt manchmal so merkwürdige Doppelbestellungen, Und dann merkt man, daß eine eigentlich auch reicht.....

eastwest

G

groundhog

Gast
Hm, wenn ich nicht gerade vorhin beim Tabak-Weihnachtseinkauf gewesen wäre.....

Nein, genug Monster. ;-)

Obwohl, genau so mit Kautschukband würde ich sie mir kaufen....

Grüße Groundhog

eastwest

eastwest

Themenstarter
Reserviert!

ew

eastwest

eastwest

Themenstarter
*** Verkauft ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko Black Monster ** verkauft **

(V) Seiko Black Monster ** verkauft ** - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
Kaufberatung Seiko Monster - welches Band? Shark Mesh, "normales" Mesh oder sonst was schönes?: Hallo ihr Lieben, immer, wenn ich zu einer Frage, die ich gerne stellen würde, keinen bisher vorhandenen Thread finde und "gezwungen" bin...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Oben