[V] Seiko Automatik Scuba Diver 7002-7000 Pepsi lünette

Diskutiere [V] Seiko Automatik Scuba Diver 7002-7000 Pepsi lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der Nacht, ich muß gestehen, lange habe ich überlegt mir eine zu holen. Nach langer Suche nach einem gepflegten Modell wurde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Freunde der Nacht,

ich muß gestehen, lange habe ich überlegt mir eine zu holen. Nach langer Suche nach einem gepflegten Modell wurde ich fündig. Jetzt habe ich sie und was soll ich sagen:

Sie gefällt mir nicht so recht :roll:

Selbst mit Leder-Nato-Strap kann ich mich nicht so richtig mit ihr anfreunden.

Ehe ich sie in die Bucht schmeiße, wollte ich Euch fragen, ob sie jemand haben möchte. Zum Selbstkostenpreis von 65.-€ plus Versand.

Hier noch ein paar Daten:

Gehäusebreite: ca. 43mm
Gehäusehöhe: ca. 14mm
Die Lünette ist entgegen dem Uhrzeigersinn drehbar (schön fest)
Gehäuseboden und Krone ist verschraubt.
Das Glas hat nicht einen einzigen Kratzer.
Das Lederarmband ist unbenutzt und passt ganz gut, finde ich.

Hier die Bilder

Wer sie haben will, kurze pm an mich
Ich bin privater Uhrensammler, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches.

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Reserviert....

ich Pack sie schon mal ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko Automatik Scuba Diver 7002-7000 Pepsi lünette

[V] Seiko Automatik Scuba Diver 7002-7000 Pepsi lünette - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sommer, Sonne, Diverspaß - Seiko "Sumo" vs. Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik

Kaufberatung Sommer, Sonne, Diverspaß - Seiko "Sumo" vs. Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik: Hallo liebes Forum, soeben komme ich von einem kleinen Urlaubstrip aus den Bergen Tirols heim. Begleitet hat mich dort die erst im Frühjahr auf...
  • [Erledigt] SEIKO Automatik SKX 007/ SKX 007K2 Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Automatik SKX 007/ SKX 007K2 Scuba Diver: Verkaufe im Titel genannte Taucheruhr. Zustand: Sehr gut. Werk läuft zuverlässig. Abweichungen unbekannt, da mir nie wichtig. Fast keine...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Scuba Diver`s Automatik

[Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Scuba Diver`s Automatik: Verkaufe eine neue und ungetragene Seiko Scuba Diver`s Pepsi : Referenz : SKX009K1 Automatik Komplett mit Box und abgestempelten Papieren...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver Automatik ungetragen Ref.SKX011J Taucheruhr

[Erledigt] Seiko Scuba Diver Automatik ungetragen Ref.SKX011J Taucheruhr: Hallo an alle Uhrenfreunde, hier kommt was grelles für den "hoffentlich" nahenden Frühling - Sommer 8-) Seiko Scuba Diver Automatik Ref. Nr...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Prospex Automatik Diver 200m

[Erledigt] Seiko Scuba Prospex Automatik Diver 200m: Ich gebe auf...! Es hat keinen Sinn mehr, alles zusammeln, was man einfach nur schön findet, wenn man doch nur eine Uhr tragen kann...:angry...