[V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz)

Diskutiere [V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine muß gehen: Eine Atlas, aber Quarz! Ich habe sie erst wenige Monate (aus 2007). Sie ist ungetragen, deshalb in tadellosem Zustand...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Und noch eine muß gehen:

Eine Atlas, aber Quarz! Ich habe sie erst wenige Monate (aus 2007). Sie ist ungetragen, deshalb in tadellosem Zustand. Eine Superuhr: Sieht gut aus, ewiger Kalender, zweite Zeit, Außenlünette mit Himmelsrichtungen, Innenlünette verbunden mit dem Rändelrad bei der 9 (erlaubt Entfernungsmessungen auf Landkarten)! Die Batterie hat eine Laufzeit von 10 Jahren, ein Seiko-Lederband mit wahlweise breitem Schutz unter der Uhr (kann mit und ohne getragen werden). Signierte Dornschließe. Ref. 8F56. Mit ausführlicher Anleitung. Durchmesser Uhr ohne: 42 mm. Breite mit Krone und Rändelrad: 53,5 mm, Durchmesser Rändelrad: 10,5 mm.

Wie gesagt: Eine Superuhr mit interessanten Details. Nur leider ist mir das Rändelrad zu dick, und wenn ich Lust auf eine fette Quarzuhr habe, drängen meine anderen Seikos zu sehr an den Arm.



Sie kostet € 145 inkl. versichertem Versand (DHL-Paket). Wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 4 weniger.

Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: eine Überraschungsuhr in Box als Zugabe!

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hoch zu Weihnachtskonditionen!
 
Thema:

[V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz)

[V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SEIKO SKX007/009 MOD (DD, SUMO-Blatt, Atlas Lünette, blaues Inlay)

    [Erledigt] SEIKO SKX007/009 MOD (DD, SUMO-Blatt, Atlas Lünette, blaues Inlay): Hallo liebe Leute, Ich verkaufe aus reinem privaten Vergnügen meine gemoddete Seiko SKX007/009 (weiß gar nicht mehr, welche das war). geändert...
  • [Erledigt] Seiko "Atlas" - SKZ211J1 - Japan Version

    [Erledigt] Seiko "Atlas" - SKZ211J1 - Japan Version: Hallo, habe die Uhr hier vor kurzem für meine Frau gekauft. Wie so oft, ändern Frauen ihren Geschmack ;-). Sie will sie doch nicht. Hier der...
  • [Erledigt] Seiko 5 SKZ211J1 "Atlas" Made in Japan

    [Erledigt] Seiko 5 SKZ211J1 "Atlas" Made in Japan: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Atlas, da sie es schlichtweg nicht an den Arm schafft. Ich hatte das Modell schon...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211 Atlas - Japan Version

    [Erledigt] Seiko SKZ211 Atlas - Japan Version: Auch die Seiko Atlas muß der geplanten Neuanschaffung weichen. Ich habe sie hier im MP erstanden, ein paar mal im Büro getragen, ein paar...
  • [Reserviert] Seiko New Turtle Lünette im Atlas Stil

    [Reserviert] Seiko New Turtle Lünette im Atlas Stil: Hallo zusammen, habe diese Lünette noch hier rum liegen, finde die Originale aber dann doch irgendwie stimmiger. Wenn sie jemand haben möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben