[V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz)

Diskutiere [V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine muß gehen: Eine Atlas, aber Quarz! Ich habe sie erst wenige Monate (aus 2007). Sie ist ungetragen, deshalb in tadellosem Zustand...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und noch eine muß gehen:

Eine Atlas, aber Quarz! Ich habe sie erst wenige Monate (aus 2007). Sie ist ungetragen, deshalb in tadellosem Zustand. Eine Superuhr: Sieht gut aus, ewiger Kalender, zweite Zeit, Außenlünette mit Himmelsrichtungen, Innenlünette verbunden mit dem Rändelrad bei der 9 (erlaubt Entfernungsmessungen auf Landkarten)! Die Batterie hat eine Laufzeit von 10 Jahren, ein Seiko-Lederband mit wahlweise breitem Schutz unter der Uhr (kann mit und ohne getragen werden). Signierte Dornschließe. Ref. 8F56. Mit ausführlicher Anleitung. Durchmesser Uhr ohne: 42 mm. Breite mit Krone und Rändelrad: 53,5 mm, Durchmesser Rändelrad: 10,5 mm.

Wie gesagt: Eine Superuhr mit interessanten Details. Nur leider ist mir das Rändelrad zu dick, und wenn ich Lust auf eine fette Quarzuhr habe, drängen meine anderen Seikos zu sehr an den Arm.

slt1093rae2.jpg


Sie kostet € 145 inkl. versichertem Versand (DHL-Paket). Wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 4 weniger.

Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: eine Überraschungsuhr in Box als Zugabe!

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hoch zu Weihnachtskonditionen!
 
Thema:

[V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz)

[V] Seiko Atlas SLT109 (Quarz) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Atlas SKZ211

[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211: Seiko SKZ211 Atlas schwarz Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei. Am Band unvermeidbare Deskdive...
Seiko High End Quarz Quartett: Heute möchte ich euch meine kleine,spezielle Sammlung von Seiko HEQ, zwei mit 8F56, einem 8F35 und einem 8F32 Kaliber vorstellen. Die Seiko...
Seiko SNQ039 - Das Quarzmonster: So, nachdem ich immer wieder mal diese Uhr erwähnt habe und sie auch häufig trage, will ich sie hier kurz vorstellen: Sie wiegt etwas über 180...
Oben