(V) Seiko Ana-Digi 1/1000tel sek Chrono

Diskutiere (V) Seiko Ana-Digi 1/1000tel sek Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich mir vorgenommen habe nicht mehr als zehn uhren zu besitzen muße ich wieder mal eine auswahl treffen. diesmal hat es diese hervorragend...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
da ich mir vorgenommen habe nicht mehr als zehn uhren zu besitzen muße ich wieder mal eine auswahl treffen. diesmal hat es diese hervorragend verarbeitete seiko getroffen, welche ab jetzt in der bucht (oder hier) zu haben ist.

warum die wahl dieser uhr? sie ist mit 44,5mm durchmesser für meine gelenke einfach einen tacken zu wuchtig.

mein preis: 149€ inkl.versichertem paket.

bin sammler und privatverkäufer daher keinerlei garantien/rücknahmen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK:MESE:IT&viewitem=&item=270139363151&rd=1&rd=1

den angegebenen uvp habe ich von einem anderen ebay anbieter erfahren.

hier mal ein vorabbild:

fragen und anregungen bitte ausschließlich per pm.

Thema:

(V) Seiko Ana-Digi 1/1000tel sek Chrono

(V) Seiko Ana-Digi 1/1000tel sek Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO H556-510A Silver Wave - ana-digi Vintage – green dial

[Erledigt] SEIKO H556-510A Silver Wave - ana-digi Vintage – green dial: Ein besonderes Vintage Schmankerl von SEIKO in altersgemäß gutem Zustand – siehe Bilder. Allg. Infos: - Boden verschraubt - Edelstahlgehäuse -...
  • [Erledigt] Vintage Ana Digi Diver 80er Jahre im Seiko Arnie Style

[Erledigt] Vintage Ana Digi Diver 80er Jahre im Seiko Arnie Style: Hallo zusammen Habe diese schöne Ana Digi abzugeben. Zustand ist bis auf ein paar Dellen an den Flanken des Gehäuses, die wahrscheinlich beim...
  • [Erledigt] Seiko Arnie Diver H558-5000 im Originalzustand (Jun.'85) Ana/Digi. Vintage

[Erledigt] Seiko Arnie Diver H558-5000 im Originalzustand (Jun.'85) Ana/Digi. Vintage: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus meiner Privatsammlung steht ein ganz besonderes Teil, das hier im Forum noch nicht oft gehandelt wurde. Der...
  • [Erledigt] SEIKO vintage Ana-Digi Diver im SKX-Design; Arni-Kaliber H601

[Erledigt] SEIKO vintage Ana-Digi Diver im SKX-Design; Arni-Kaliber H601: Hallo ins Forum Beim heutigen Einstellen der Sommerzeit, ist mir in der Uhren-Boxen u.a. diese schöne und seltene vintage SEIKO H601-8081 in...
  • [Erledigt] Seiko H021-7001 Ana-Digi WorldTime-Chronograph

[Erledigt] Seiko H021-7001 Ana-Digi WorldTime-Chronograph: Hi all, for sale Seiko H021-7001 Ana-Dig. It is in working condition. Both analog and digital features work good. Pushers press freely...